welche buhne am rhein zum grundangeln

jigga1986

Mitglied
hallo da unsere ausbaute am Rhein in Düsseldorf eher mager ist, wollt ich mal nachfragen ob mir jemand einen tip geben kann wo es etwas action gibt. evtl wo man in der nahe parken kann :)
mfg
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: welche buhne am rhein zum grundangeln

.... evtl wo man in der nahe parken kann :)...

Da, wo man in der Nähe gut parken kann, ist meist sehr viel Aktion (am Wasser). Zum angeln sind die Stellen aber besser, wo man weit laufen muß, da ist der Angeldruck meist nicht so groß, die meisten Angler sind (wie Du) einfach zu bequem etwas zu laufen.

Meine bevorzugten Stellen sind NIE dort wo man schön parken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

jigga1986

Mitglied
AW: welche buhne am rhein zum grundangeln

du hast mich falsch verstanden. hab kein problem stuck zu laufen , nur wenn man weiter weg wohnt weiß man auch nicht wo man auto abstellen kann.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: welche buhne am rhein zum grundangeln

Auf was möchtest Du den angeln?
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: welche buhne am rhein zum grundangeln

Hast ne PN.
 
AW: welche buhne am rhein zum grundangeln

Ich würde gerne in Düsseldorf auf Raubfisch (Zander,Barsch etc.) gehen. Leider habe ich schon viele Stellen versucht ohne zählbaren Erfolg. Würde mir jemand via PN ein paar Tipps geben? Euren Hotspot möchte ich ja gar nicht wissen ;)

Ich bin für das aktiv als auch für das Ansitzangeln ausgestattet....
 
Oben