Welche brandungsrolle für große Weiten

kerasounta

Member
hallo,

möchte am mittelmeer angeln und brauche Brandungsrolle die auch 200m schaffen kann..

habe was über die Karpfenrolle Fox Stratos erfahren nur gibt es die nicht unter 200 euro....

welche Rolle unter 200 euro schafft solche weiten....|wavey:

muss dazu sagen das ich sehr gut weitwerfen kann mit Brandungsruten und von dem Speed her ne schnelle brauche und die Rute wie ne Peitsche werfe..

Gruß

PS: eigenlich keine Anfänger aber denke die frage ist hier besser aufgehoben und hier wirdmir geholfen...
 

Steffen23769

Active Member
AW: Welche brandungsrolle für große Weiten

brauche Brandungsrolle die auch 200m schaffen kann..

200m schaffst Du unter ANGELBEDINGUNGEN nicht...

Da nutzt die beste Rolle nix...

200m sind CASTINGWEITEN, sprich auf dem Sportplatz mit Spezialgerät und extra dafür angelernter Technik.

Mit beködertem Vorfach an der Strippe schafft das niemand...
 

locotus

Bewahrer der Sitte
AW: Welche brandungsrolle für große Weiten

200m schaffst Du unter ANGELBEDINGUNGEN nicht...

Da nutzt die beste Rolle nix...

200m sind CASTINGWEITEN, sprich auf dem Sportplatz mit Spezialgerät und extra dafür angelernter Technik.

Mit beködertem Vorfach an der Strippe schafft das niemand...

Sag nicht sowas, ich schaff das regelmäßig, meistens aber nur in der Nacht und nur mit geschlossenen Augen. Es dauert dann ca. 5 min und dann werf ich immer jenseits der 200 Meter.

Nur meine Frau die meckert dann immer rum. Ich soll gefälligst still liegen im Bett.:vik:
 

Steffen23769

Active Member
AW: Welche brandungsrolle für große Weiten

Sag nicht sowas, ich schaff das regelmäßig, meistens aber nur in der Nacht und nur mit geschlossenen Augen. Es dauert dann ca. 5 min und dann werf ich immer jenseits der 200 Meter.

Nur meine Frau die meckert dann immer rum. Ich soll gefälligst still liegen im Bett.:vik:

:vik:
 

kerasounta

Member
AW: Welche brandungsrolle für große Weiten

SHIMANO ULTEGRA Ci4 5500 XSA gibt es bei nordfishing77 für schlappe 129 euronen

die fox stratos für 160 in dem shop vom kameraden

jetz bin ich am grübeln welche ist die Bessere und erlaubt mir weitere Würfe

ich weiß Vergleichen is doof und wahrschinlich 1000 mal gefragt worden aber ich will doch nur eine gute Roll die relativ günstig ist..

als grieche hat man ja ne Finanzkrise ...das is es vorbei mit 600 euro Rollen oder Ruten #t:q

Gruß Kleanthis
 
Oben