Welche Boilies?

Lippie

Member
Hi,
welche Boilies verwendet Ihr oder mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Habe mir mal die von Becker geleistet, auch gut gefangen, aber die sind mir doch zu teuer. Kam der Beutel um die 40€. Waren glaub ich max. 5kg drin.
Deshalb such ich andere Alternativen. Selber machen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Könnt ja mal eure verwendeten Marken und Preise nennen.
Danke und Gruß Peter

Fragmaster

Member
AW: Welche Boilies?

Moin,

Ja wie oben schon gesagt successful-Baits,Concept 4 You oder halt Black Label Baits! Habe mit den allen sehr gute Erfahrungen gemacht! Sind aber auch halt nicht ganz billig!

mfg

Marco

gringo92

Member

Moin,

Ja wie oben schon gesagt successful-Baits,Concept 4 You oder halt Black Label Baits! Habe mit den allen sehr gute Erfahrungen gemacht! Sind aber auch halt nicht ganz billig!

mfg

Marco

blb ist zu teuer,
ich fische auch succesfull baits die sind echt super !
habe mir gestern mal waldfrucht bestellt mal schauen wie die so laufen

punkarpfen

Well-Known Member

TS Boilies kosten normal über 5 Euro. Die bringen ihren Fisch. Essen möchhte ich sie aber nicht...

Thecatfisch

Boards verändern sich

Die TS_Boilis fangen auch Fische,aber für den Preis bekommste bei SB was besseres.!!

Sehr gut gefallen mir aber die Amino Pop up's,

Selbst finde ich TS nicht so super,aber die Pop Up's sind klasse!

ich bevorzuge die sushi imperial pop'up boilies von pelzer baits.mit den boilies habe ich schon so manche große karpfen bis 30 pfund gefangen.schreibt bei den thema weiter ich will ein bisschen diskutieren.matrix von pelzer baits ist auch nicht schlecht

Hi!
habe bis jetzt mit erdbeere/fisch von TS geangelt, auch gefangen! werde aber demnächst bei successful mal bestellen, welche boilies von dennen könnt ihr empfehlen?

Max1994

Member

Hi,
ich habe bis jetzt die Sorten Red Spice Fish,Birdfood,Scopex Pro und Hailbut getestet
und mit allen super gefangen.
Wenn du dir nicht unbedingt die Konservierten holen willst nimm die günstigeren Natur Pur Traveller Bolies.

Oben