Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

citizen promaster oder ne seiko sports 5....

nicht zu teuer und zuverlässig !!
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

Die kautschuk armbaender meiner casio hielten max 1,5 jahre.. Waren quasi wegwerfartikel..trugen sich angenehm..aber mehr auch nicht..

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
 
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

Ja die Qual der Wahl.....
Uhrenbänder sind ja eigentlich bei Verschleiß oder nicht gefallen schnell und idR. günstig gewechselt. Ausserdem lässt es sich mit etwas Geschick und einem vernünftigen Werkzeug Set auch schnell jeder Gegebenheit anpassen.
Auf alle Fälle würde ich mich davon nicht vom Kauf abhalten lassen.
Passend zum Thema,
falls jemand Interesse an einem schwarzen Rubber B m103 für ne Rolex hat, ich hätte hier noch eins ovp liegen.
Rest über Pn.
 

Welpi

Well-Known Member
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

Die Casios hatte ich auch aufm Schirm... aber Kunstoffglas? bei ner Uhr um die 200€? neee

Kunststoffglas? Hat meine definitiv nicht...ist zwar kein Saphirglas, aber wie gesagt: Im Gegensatz zum Gehäuse (fetter Sturz mit dem Fahrrad) hat das Glas noch keinen Kratzer...
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

Auch ich liebe Automatikuhren.

Nach verschiedensten "Experimenten" mit Uhren jenseits der 5000 Euro Marke bin ich bei einer Turtle gelandet. Keine Revisionen mehr. Die Dinger laufen ununterbrochen.

Diese Uhr mag ich. Witzig, die Ganggenauigkeit ist bei beachtlichen 1 sec. Vorlauf pro Tag. Also für mich mehr als genau genug.

Seiko-Prospex-Turtle-SRPB11-and-Samurai-SRPB09-Blue-Lagoon-Limited-Editions-2-1500x592.jpg


Ein für mich wunderschöner "Daily Rocker". Tut was er soll und ich mag das 70er Design. Erinnert mich an die damalige Zeit und deren Versuchungen. :)

So viel von mir zu diesem Thread.

LG

Peter
 

niclodemus

Active Member
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

Ich trage seit vielen Jahren eine Ruhla Gardé, wasserdicht, Funkuhr und absolut bezahlbar. Und ja, ich nehme meine Uhr auch selten ab.

Gruß André
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

“Ruhla Ruhla Wasserdicht...Rein kommts Wasser, raus kommts nicht " Spruch aus DDR Zeiten ;-)

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
 

elranchero

Member
AW: Welche Armbanduhr habt ihr? Empfehlungen ?

Trage ich seit fast 20 Jahren mit wenig Unterbrechungen Kratzer an Gehäuse und Lünette klar, aber 100% zufrieden [emoji3]
01b41e478906c397d3ac1c435c3e7010.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben