Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Alles Werbeblätter ohne Wert.:r

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Du hast mindestens die Anglerpraxis (Boardies schreiben selber) vergessen :m,
und die Option für "Keine (alle doof).

^sic
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Stimmt, die Auswahl "keine" fehlt, somit auch keine Stimme von mir.

Grüße
 

banta

DAS FUTTER DER ZUKUNFT......
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

hallo,
da fehlt noch der "matchangler"
die zeitung finde ich super.
 

Stinte

Member
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Hi,
ich kenne ja nicht alle aber die wichtigsten habe ich mal gennant und wegen eurem fehlenden "keine" irgendwann habte ihr doch bestümt eine gelesen und wenn euch die gefallen hat dann wählt sie!

MFG Stinet
 

maesox

normal ist anders...
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Hallo,


als Raubfischfanatiker habe ich den Raubfisch aboniert und kaufe mir,weil ich "total balla" bin,monatlich den Blinker und meist noch die Fisch&Fang dazu|uhoh:

So ist das eben #c

Gewählt habe ich aber den Raubfisch. Da dieser,wie der Name schon sagt,allein Raubfischangler anspricht hätte ich normal den Blinker wählen sollen,da mir dieses Heft ,was das Allgemeine betrifft,am besten gefällt.

Irgendwie steht zwar überall immer das Gleiche drin,aber besser als nichts|rolleyes
Was mir nur immer mehr auf den Zeiger geht,ist die "Überall-Werbung". Sogar auf Fangbildern ist das Gerät so postiert,daß einem sofort der Hersteller ins Auge fällt..Lästig das Ganze:-((


TL
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Guest
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Auweia - das kann ich aktuell gar nicht beurteilen... Mir hat zuletzt die F&F, Raubfisch und die K&K mit am besten gefallen.... Aber das ist schon länger her..... Blinker/Esox/R&R habe ich seit min. 6 Jahren nicht mehr gelesen/beobachtet...
 

Maok

wohnt nich mehr hier
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Ich hab seit Anfang der 90er die Zeitschrift Fliegenfischen abonniert und lese sie immer wieder gerne (obwohl sich auch hier der Inhalt alle Jahre wiederholt). Andere Zeitschriften kaufe ich mir nich, was aber nich heissen muss, dass diese alle schlecht sind.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Hab auch ein F&F Abo, find sie gut, obwohl sich immer alles wiederholt:q


Gruß Jan Peter
 

Torsten 2

New Member
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Raubfisch ist meiner Meinung ganz O.K. viele nützliche Tips und Anregungen und eine DVD ist auch noch kostenlos beim ABO dabei und die Prämien beim Neuabo sind auch toll.
MfG Torsten2
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

keine mehr :(

lese Anglerboard ;)

und (auf Pott oder Sofa) Kataloge - da ist genausoviel Werbung drin wie in den Zeitschriften, kosten aber nix |uhoh:
 
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

gar keine, sind alle beschissen...:v

Immer das selbe Allerweltsgeschwätz und dann die gezielten Hinweise, in welchem Shop man sich für welches ach so tolle Gerät abzocken lassen soll.

Deshalb: Anglerboard lesen!
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Welche Angelzeitschrift findet ihr am besten?

Vermisse die Antwort "Keine".

Das ist alles reine Werbung.
 
Oben