Weitwurf-Brandungssystem

W

WhiteWolf

Guest
Hi,

ich hab hier ein Vorfach, zum Küstenangeln auf Dorsch und Plattfisch.

Ich bin mittlerweile so durcheinander mit den 2 Weitwurfclips, dass cih keine Ahnung mehr hab was ich jetz wo wierum einhängen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

P1096128.JPG
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Weitwurf-Brandungssystem

Ist das ein gekauftes oder selbstgebaut?;+
Da paßt ja gar nichts an dem Teil.|bigeyes Die Hakenclips sind falsch herum montiert, die Abstände zwischen Mundschnurbefestigung und Clip scheinen nicht zur Mundschnurlänge zu passen und da die Clips nur mittels des Gummi´s auf der Schnur montiert sind ohne weitere Fixierung flattern die Mundschnüre schon während des Auswurfes durch die Luft da die Clips sich verschoben haben.
Meiner Meinung nach ist das Teil nur als Teilespender zu gebrauchen

Gruß Jürgen
 
W

WhiteWolf

Guest
AW: Weitwurf-Brandungssystem

Erst mal danke^^

Das habe ich gekauft. Die Clips sind verschiebbar (bis zum nächsten Stopper).

Kann man es nicht als Nachläufer nehmen?


Irgendwie muss es doch gehen^^

Danke, LG
 
Oben