kleine wertlose fische,welche meist als köder verwendet werden...
kleine wertlose fische,welche meist als köder verwendet werden...
ja so mein ich das auch nich, aber in der liste der wertvollen fische steht er wohl nicht^^
Du hast keine Ahnung wenn du einmal Fischküchle von diesen wertlosen Fischen gegessen hast wirst dich bis in Himmel schämen für die Aussage....
Mit das geilste was ich jemals gegessen haben waren eben diese wiederlichen Döbel, Rotaugen und Rotfedern..... verpampt mit Rauchsalz, Wasabi frischen Kräutern und Co - einfach der absolute Knaller !
Übertreib mal nicht, ein Zander, Dorsch oder eine Forelle ist alle mal besser.#q
Dorsch --> sehr lecker
Zander --> sehr lecker
Forelle --> na ja - gibt besseres - Saibling z.B. und wenn dann nur Wildfänge - Puff-Fische sind ähnlich, als würdest Du bei McRonald (oder so) ein Gourmet-Menu verlangen.
So wie Du schreibst, wirst Du wohl noch nie Weißfisch auf schmackhafte Art zubereitet haben. Du Armer, Du weißt gar nicht, was Dir entgeht.
Bei Deiner Aufzählung hast Du übrigens den Flußbarsch vergessen.
ich mag es einfach nicht wenn etliche Leute über ein Kind herziehen, welches eine nicht mal gänzlich falsche Aussage getroffen hat.
Petri Heil!#h
Das ist seine Aussage!kleine wertlose fische,welche meist als köder verwendet werden...
Dann kam die Schelte.Kein Fisch ist wertlos
Daraufhin direkt seine Erklärung.ja so mein ich das auch nich, aber in der liste der wertvollen fische steht er wohl nicht^^
Weißfische sind kleinere Friedfische aber auch Brassen und Rotaugen und sowas.
Hier dann eine gute Erklärung auf die man hätte aufbauen können, doch es kamen nur noch vom Rest der Truppe Pöbeleien, die es nicht wert sind gelesen zu werden. Der Rest der Truppe reitet nur auf das Wort Wertvoll rum.Mfg Luki
Ich weiß wirklich nicht wie Du zu der Aussage kommst, ich hätte noch nie Weißfisch auf schmackhafte Art zubereitet, worum es mir geht, ich mag es einfach nicht wenn etliche Leute über ein Kind herziehen, welches eine nicht mal gänzlich falsche Aussage getroffen hat. Die Aufzählung sollte auch sicherlich nicht vollständig sein, sonst wäre die Liste wohl wesentlich länger.
Petri Heil!#h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.