Weißer Hai am Haken

Video

In diesem Video seht Ihr, wie ein weißer Hai kurzen Prozess mit der Beute eines Anglers macht.

erher.JPG
Der weiße Hai attackiert einen kleineren Fisch, deen der Angler gerade fing (Foto: Screenshot)

Der Angler Matt Pieciak aus Orleans im Bundestaat Massachusetts erlebte einen beeindruckenden Moment am Strand, als ein weißer Hai unweit vom Ufer einen Fisch attackierte, den Matt gerade drillte.
Piecak verbrachte den Tag mit seiner Familie und Freunden am Strand und angelten nebenbei. Dass so ein großer Raubfisch in unmittelbarer Nähe lauerte, damit rechnete keiner. Als ein kleinerer Fisch den Köder von Matt nahm, attackierte kurze Zeit später der große Weiße die Beute des Anglers. Im Video sieht man, wie MAtt kurz Kontakt zum Hai aufnimmt und dieser sich binnen Sekunden losreißt. Dabei schlägt der Fisch wild an der Oberfläche.
Den weißen Hai zu landen und zu versorgen, wäre sicher eine herausfordernde Angelegeneheit geworden. So aber machte sich der Räuber mit seiner Beute schnell wieder aus dem Staub.

Würdet Ihr Euch zutrauen, einen weißen Hai zu fangen? Oder hat hier ein Boardie sogar schon einmal so einen Fang gemacht?




Quelle: https://www.rtl.de/cms/halt-mal-mei...ssen-hai-am-haken-4811808.html?outputType=amp
 
hm ... außer einen wild um sich schlagenden,großen fisch sehe ich da nix.wie kommen die zu der aussage,das es sich um einen weißen hai handelt?
er ja selber sagt,das sie nur einen großen,grauen schatten gesehen haben.

könnte auch ein bullen-oder makohai oder jeder andere große hai gewesen sein. (walhai natürlich nicht :laugh2)

naja ... :rolleyes:
 
Oben