weingastsee simsee

Marcus1978

New Member
Servus möchte gerne mal im weingastsee und/ oder simsee bei Rosenheim angeln wie schauts da aus mit dem Angelerfolg
Schon mal Danke für eure Antworten
Gruß Marcus
 

Xam

New Member
AW: weingastsee simsee

Hi man kann sich ja mal für'n simsee zusammen tun ! War noch nie dort bin aber aus der Nähe
 

larsmunich

New Member
AW: weingastsee simsee

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran. Ich bin jetzt wieder zurück nach Rosenheim gezogen und habe mir heute meinen Fischereischein ausstellen lassen.

Jetzt suche ich als Anfänger für ab und zu mal eine geeignetes Gewässer, Weingastsee oder Simsee würden gut liegen.

Jemand eine Empfehlung für einen Anfänger, gerne auch eine andere im Raum Rosenheim?

Danke und Gruss

Lars
 

DaHuaba28

Member
AW: weingastsee simsee

Simsee ist ohne Boot in meinen Augen eher uninteressant.
Weingastsee ist ein kleiner Baggersee um den man schön laufen kann.

Zu den Fangaussichten kann ich zu beiden nicht wirklich was sagen weil ich erst einmal an jedem war.
 
Oben