Weihnachtsgruesse von Hitra

Schmidti

New Member
Hallo Boardies
Viele Weihnachtsgruesse aus dem verschneiten Kvenvær von Guido und mir.
Wir sind zwar schon seit dem 22.12.04 21.30Uhr hier oben, habe aber erst jetzt Zeit gefunden um mich mal ueber diesen Weg zu melden (musste erstmal diesen Vierenverseuchten PC wiederbeleben :q ).
Wie schon gesagt das Wetter ist seit Heilig Abend traumhaft. Ca. 30cm Schnee und knapp unter Null Grad, fast Windstill und Sonne.
Mit den Fischen klappt es auch wunderbar. Wir angeln zwar momentan nur zwischen den Schaeren, aber Dorsch, Schellfisch und Hering sind in guter Beislaune. Ich versuche noch ein paar Bilder anzuhaengen und melde mich dann demnaechst wieder.
Bis dann
Schmidti
 

Anhänge

  • PC250011.JPG
    PC250011.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 217
  • PC250014.JPG
    PC250014.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 201
  • PC250015.JPG
    PC250015.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 189

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

@Schmidti

viele dicke fische weiterhin, und bilder sind immer gut.|wavey: |wavey: |wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

hallo schmidti #h

vielen dank für diese beeindruckenden winterimpressionen aus kvenvær #6 ne perfekte zeit, um mal in ruhe und ungestört auf molvapirsch zu gehen - seufzseufz ;) #h
 

snofla

langejäger@
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

moin schmidti

schöne pics,kommste denn noch zum tanken oder musste schon schnee schüppern damit noch spritt kriegst?

häng mal ein paar pics mehr drann


viel erfolg noch bei euren touren
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

Schöne Winterstimmung!!

Macht irgendwie Sehnsucht !!
 

Schmidti

New Member
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

Hallo Boardies
Ihr werdets`s kaum glauben; heut Nacht ist es hier so was von Warm geworden, ich wollte die Fische schon im Topf an der Sonne grillen.
Nein qautsch bei seite ; wir haben ueber Nacht eine Warmfront bekommen und unser Schnee war dahin. Und ich wollte doch sooooo gerne einen Dorsch ( in Ansprechender Groesse im Schnee) praesentieren.
Nun es sollte nicht sein, aber !!! wir haben weder Kosten noch Muehen gescheut um " die lieben Fische vor die Linse zu bekommen"
Fotos folgen; wenn meine bescheidenen Computerkentnisse dies moeglich machen!
Und Jirko wir sehen uns in Berlin beim Boardiestammtisch.
Und Sonfla es war gar nicht so einfach : Guido jeden Morgen um 7.00Uhr den Weg zum Boot freischippen zu lassen.
Es hat mich einige "kleine Flaschen" gekostet. :q
Nun die heiss begehrten Fangstatistiken:
28.12.04 Aussfahrt um 12.00 Uhr
ankunft im Zielgebiet ca. 13.00
13.10 Guido hat mich deprimiert( siehe Foto)
Ich war " nur der Heringsbaendiger 15kG)
aber was zaehlen schon Koederfische :g
Ich hoffe Ihr koennt mich irgendwie Aufbauen um diese
Niederlage zu verschmerzen
Bis die Tage
Schmidti
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

Fotos folgen; wenn meine bescheidenen Computerkentnisse dies moeglich machen!
...wenn du hülfe benötigst, gib büdde laut ;) iss sowas von einfach, daß glaubst du garnicht #6
 

Schmidti

New Member
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

So, ich glaube ich kriege dass mit den Bildern heute hin.
Es lag wohl nicht an meinen PC Kenntnissen , sondern wohl mehr an diesem roten
warmen und absolut wohlschmeckenden Getraenk (Gluehwein fuer die die es nicht kennen) |kopfkrat
Aber trotzdem einen recht herzlichen Dank fuer die angebotene Hilfe, Jirko.
Und an Alle Boardies

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR VON UNS AUS KVENVÆR

Gruesse Schmidti
 

Anhänge

  • PC280019.jpg
    PC280019.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 164
  • PC280020.jpg
    PC280020.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

hallo schmidti #h

ist doch schonmal nen feiner torsk #6 habt ihr schon gezielt auf molva angesessen? wünsch auch dir nen feinen rutsch in´s neue 05 mit ner diggen portion gesundheit #h
 

Der Troll

Active Member
AW: Weihnachtsgruesse von Hitra

Jau, das sieht ja wohl allerfeinst aus. Wie so ein bißchen Schnee eine Gegend doch noch netter macht. KLASSE.
Sehr schöner Torsk, dafür mussten wir im Oktober schon recht weit vor die Schären.
 
Oben