Weihnachten

Liebe Jerker-Gemeinde!

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen die Tage der Schonzeit rasch vergehen und Eure Jerks in 2006 wilder denn je attackiert werden!
Danke auch an Euch, die mir in meinen Jerk-Anfängen sehr geholfen habt!

LG #h #h

Stephan (http://jerkbait.twoday.net)
 

Achim 1961

Member
AW: Weihnachten

Wünsche auch allen fröhliche Weichnachten!! Auf das nächstes Jahr mit noch mehr Niveau diskutiert wird !!!

Ich wünsche mir ein Werbefreies Jerkforum für 2006. Auf das die Administratoren darüber mal nachdenken und wir hier bis zum Ende alles fröhlich und mit vielen Infos ausdiskutieren können!!
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Weihnachten

Jo, Frohe Weihnachten und alles Gute fuer das neue Jahr, an alle Boardies, Moderatoren,Admins........|supergri
Mit herzlichen Gruessen aus Chiang Mai; Thailand
Reiner|wavey:
 
Oben