Weihnachten kann kommen!!!

Jochen83

Member
Hallo,
hab mich nochmal drangemacht und ein paar Forellen. vier Aale und einen Barsch geräuchert. Damit habe ich jetzt erstmal die halbe Verwandschaft versorgt. :)
Ich glaube, alle sind recht zu frieden :m
Wünsche allen Boardies ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!

PS: Bilder sind leider nicht so gut#t

Jochen83
 

Anhänge

  • 100_1962a.jpg
    100_1962a.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 148
  • 100_1964a.jpg
    100_1964a.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 144
  • 100_1966a.jpg
    100_1966a.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 138
  • 100_1968a.jpg
    100_1968a.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 114

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Weihnachten kann kommen!!!

Jochen83 schrieb:
PS: Bilder sind leider nicht so gut#t
Jochen83

Macht nichts !!! Bekomme nun wieder Hunger.....Kann deine Verwantschaft aber Froh sein das die einen guten Räuchermann haben.|wavey: |wavey:
 

Seebaer

Active Member
AW: Weihnachten kann kommen!!!

Jochen83 schrieb:
Hallo,
hab mich nochmal drangemacht und ein paar Forellen. vier Aale und einen Barsch geräuchert. Damit habe ich jetzt erstmal die halbe Verwandschaft versorgt. :)
Ich glaube, alle sind recht zu frieden :m
Wünsche allen Boardies ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!

PS: Bilder sind leider nicht so gut#t

Jochen83

Laßt sie euch schmecken #6

Wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage und einen guten Beschluß.
Hoffe Du bekommst Deine Verwandschaft wieder los so lecker wie Deine Fische aussehen :) :m :)
 
AW: Weihnachten kann kommen!!!

öhm jochen nicht nur der weihnachten wie du sehen kannst wohne ich in deiner umgebung und das schaut jaaaaaaaa sooooooooo legga aus:q:q:q:q:q:q#6
 
F

forellenudo

Guest
AW: Weihnachten kann kommen!!!

Barbenflüsterer schrieb:
öhm jochen nicht nur der weihnachten wie du sehen kannst wohne ich in deiner umgebung und das schaut jaaaaaaaa sooooooooo legga aus:q:q:q:q:q:q#6

Und was Essen dann die anderen Rudi?|kopfkrat |supergri |supergri
 
F

forellenudo

Guest
AW: Weihnachten kann kommen!!!

|supergri |supergri |supergri |supergri
Aber um richtig Hunger zu bekommen,sind die Bilder recht klein geworden|kopfkrat
 
AW: Weihnachten kann kommen!!!

forellenudo schrieb:
|supergri |supergri |supergri |supergri
Aber um richtig Hunger zu bekommen,sind die Bilder recht klein geworden|kopfkrat



ja da haste recht dann komme ich doch lieber bei dir essen denn die bilder kann man sehen |supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 
F

forellenudo

Guest
AW: Weihnachten kann kommen!!!

Hab noch ne gebeizte Lachsforelle im Kühlschrank,muss ich nachher noch rausholen,ob die mir Schmecken wird?|kopfkrat |kopfkrat ich glaub JA|supergri |supergri |supergri
 
AW: Weihnachten kann kommen!!!

forellenudo schrieb:
Hab noch ne gebeizte Lachsforelle im Kühlschrank,muss ich nachher noch rausholen,ob die mir Schmecken wird?|kopfkrat |kopfkrat ich glaub JA|supergri |supergri |supergri





WÄÄÄÄÄÄÄ wat bist du doch wiederlich WÄÄÄÄÄÄÄ|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 
F

forellenudo

Guest
AW: Weihnachten kann kommen!!!

Ich glaub ich riech es schon,legger legger|supergri |supergri
 
AW: Weihnachten kann kommen!!!

forellenudo schrieb:
Ich glaub ich riech es schon,legger legger|supergri |supergri




sach mal kann das sein das wir uns hier gegenseitig aufheizen ich knabber nämich schon die tischplatte an|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 
Oben