Weiher Pacht im raum Trier. Wer weiss was

angelspezi23

New Member
Hallo zusammen. Kennt einer im Raum trier jemanden der einen Weiher verpachten will. Grösse ca.500-1000m².Ich würde mich für Weiher interresieren wo ich karpfen schleien...einsetzen könnte,oder vielleicht schon vorhanden.Alles klar vielleicht weiss ja jemand was.

Petri Heil...
 
Zuletzt bearbeitet:

sempl

New Member
AW: Weiher Pacht im raum Trier. Wer weiss was

Hi ich hätte eine frage
Da du ja weiher suchst wirst du dich auskennen denke ich.
Was zahlt man da an so weiher wen man das Pachten will.
Da ich auch hier einen hab aber noch nicht den Preis weis was der will würde ich mich gerne informieren.
Danke
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Weiher Pacht im raum Trier. Wer weiss was

Moin Sempl
erst mal ein herzliches |welcome:im AB
stöber doch mal ein wenig in diesem AB-Bereich:
http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=34
da wirst du sicherlich einiges dazu finden, da die Preise von vielen Kriterien abhängig sind

Gruß, der Fischpaule #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben