Wegbeschreibung Alte Fahrt bei Lüdinghausen

Pangasius29

New Member
Hallo, kann mir mal einer sagen, wie ich zu der Alten Fahrt bei Lüdinghausen komme, ich war früher mal da, kann mich nur noch daran erinnern, das das ca 10km hinter Lüdinghausen und das direkt an der Alten Fahrt eine Kalkfabrik war.
Danke für eure Antworten
 

C.K.

Active Member
AW: Wegbeschreibung Alte Fahrt bei Lüdinghausen

Das hört sich nach dem Kanalstück in Richtung Hiddingsel an.
Du fährst in Lüdinghausen, Richtung Senden, Hinter dem Ortsausgang links ab und immer geradeaus bis Du zur Rechten das gesuchte Betonwerk siehst.
 

Hermann W.

Member
AW: Wegbeschreibung Alte Fahrt bei Lüdinghausen

Das Stück direkt am Betonwerk ist stark verkrautet. Das Stück Richtung Lüdinghausen ist zum Teil frei. Allerdings habe ich in letzter Zeit nichts mehr gefangen. Noch nicht mal einen Barsch. Vor zwei Monaten habe ich meinen letzten Hecht dort erwischt. Das Wasser ist extrem klar. Nicht so einfach dort etwas zu fangen.

Gruß Hermann
 

C.K.

Active Member
AW: Wegbeschreibung Alte Fahrt bei Lüdinghausen

Immer gerne!#6
 
Oben