Weblog Jerkbait

Liebes Jerker!

Ich dachte mal, es könnte Sinn machen, einen eigenen Weblog zum Thema 'Jerken' zu schaffen. Im gesamten deutschen Sprachraum hab ich kein deartiges Forum gefunden, und auch unsere Freunde von der anderen Seite des Ozeans haben hier nicht wirklich was besseres zu bieten.
Was ist der Sinn: Tagebuchähnlich sollen hier Erlebnisse rund um das Jerken dargestellt werden. Jeder kann hier reinschreiben, was einen zu dem Thema bewegt.
Ich werde in den kommenden Tagen noch ein bischen Struktur reinbringen, und werde mich auch bemühen, so oft wie möglich darin zu posten.
Es handelt sich hier nicht um einen kommerziellen Blog! Allerdings behalte ich mir schon das Recht vor, links von Shops reinzustellen, die mir sypmathisch sind.

Hier der link:
http://jerkbait.twoday.net/main

Ich bin schon gespannt, was in dem Blog passiert!

LG und tight lines!

Stephan

PS: Ihr könnt auch tägöliche Befindlichkeiten posten, Entzugserscheinungen weil man so lange nicht die Rute schwingen konnte, etc...
 
Oben