WAV stuttgart

Wasdenn?

Member
AW: WAV stuttgart

Hi, bei uns ne Karte für die Rems ?
Ich denke mal nicht,
aber ruf einfach mal beim WAV an. :)

Gruß
Frank



servus,

laut der homepage gibt es karten für einen abschnitt der rems, seit 2006.

zur not würd ich auch mitglied werden, bloß blick ich das system mit den verschiedenen erlaubnisscheinen nicht!

kann man sich denn aussuchen, für welche gewässer ich eine jahreskarte haben möchte? blick da echt nicht durch, was sich hinter den verschiedenen hegebereichen verbirgt. ist das auf die seen bezogen? oder auf neckarabschnitte?

kann mir das jemand irgendwie erklären?

danke
 

Wasdenn?

Member
AW: WAV stuttgart

"Wir geben für dieses Wasser (rems) Tageskarten ohne Kosten an Inhaber einer WAV Gesamtkarte aus".

was bedeutet das?
 

Yukonfrank

Member
AW: WAV stuttgart

Es handelt sich soweit ich weiss um ein kleines Stück das nicht überfischt werden soll, somít wollen wir die Begehungen im Auge behalten, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.
Überlege doch mal ob du nicht vielleicht beitreten willst,
wir haben ca. 600 ha zu befischendes Gewässer.
Mehr wirst du bei uns in der Geschäftsstelle am Max-Eyth-See erfahren.

Gruß
Frank
 
AW: WAV stuttgart

Hallo
bestimmt dauert das noch ein bisschen.
Die Seen am Bärenschlössle waren am Sonntag noch richtig zu. Da wird es mit dem Katzenbachsee nicht anders sein

Grüsse aus Leonberg
 

Path

Member
AW: WAV stuttgart

der katzenbachsee ist am einlauf des kleinen flüsschens offen etwa 3 auf 3 meter dort ist es zwar höchstens 60 cm tief aber ich ahbe mit der stippe die ersten 4 barsche des jahres landen können allerdings hatte der größte etwas über 20 cm und deshalb durften alle wieder schwimmen^^
 
AW: WAV stuttgart

Hallo Zusammen


war eigentlich schon jemand an den zwei Bayrischen Seen?
Also dieses Jahr mein ich!
Geht da schon was?

Schönen Tag noch
 

Path

Member
AW: WAV stuttgart

hi die jugendgruppe war heutte am ostertagsee und hat einige forellen gefangen.

gruß path
 

markusmich

New Member
AW: WAV stuttgart

Hallo zusammen,bin neu im WAV und wollte fragen ob mal jemand mit mir angeln geht?war bis jetzt nur am Katzenbachsee und bärensee!Kann aus beruflichen Gründen aber nur unter der Woche!würd mich freuen wenn sich jemand meldet
 

Yukonfrank

Member
AW: WAV stuttgart

Hi Markus,
mas machst du denn beruflich,
daß du nur unter der Woche zum fischen gehen kannst?:)
Kannst du garnicht an einem WE.
Für einen Tag lohnt es sich nicht, z.B. an die Donau zu fahren.
Ich fahre am Do. morgen bis So. an die Donau.:g


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

markusmich

New Member
AW: WAV stuttgart

arbeite in der gastronomie und bin da selbstständig! hat auch vorteile nur unter der woche angeln gehen zu können,sind nicht so viele jogger unterwegs :) hab aber im august urlaub,vielleicht klappts ja da mal!?
 

Yukonfrank

Member
AW: WAV stuttgart

Hi Markus.


Mal schauen,
ich fahre am 3. August für 2 Wochen nach England und Schottland.|supergri
Hab aber danach noch ne Woche frei,
wo hast du denn dein Ambiente,
und kann man bei dir auch gut essen?

Gruß
Frank
 

markusmich

New Member
AW: WAV stuttgart

weiß nicht ob ich jetzt hier werbung machen darf?:)
das ist der gasthof ochsen in renningen,bin da dieses jahr bei meinem vater miteingestiegen!werd auch die erste augustwoche mit freunden in in die schweiz zum hecht und zanderfischen fahren
gruß markus
 

markusmich

New Member
AW: WAV stuttgart

@yukonfreak

wir haben die ersten 3 1/2 Augustwochen Betriebsferien,und wenn du mal kommst dann frag einfach nach mir,vielleicht finden sich ja ein paar minuten zum fachsimpeln:)
Hab da mal ne frage,vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?
Auf der Gewässerkarte steht,das am Max-Eyth-See das angeln vom ufer nur an markierten Plätzen erlaubt ist!Hab mal auf der Geschäftsstelle angerufen,aber da wusste man nichts von solchen Plätzen,auch wurde mir gesagt das es die extra Donaukarte nicht mehr gibt!Will da jetzt mal nur auf Nummer sicher gehn,und nochmal genau nachfragen!Hab da schonmal mit sowas schlechte erfahrungen gemacht,hatte aber nichts mit dem WAV zu tun!
gruß Markus
 
Oben