Wattwurmpreise in Flensburg

Itets

Member
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Kann es dir leider nicht sagen aber im Zweifesfall:
homepage von D.S. Angelsport - da findest du die Tel.-Nr.
 

GraFrede

Member
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

50 Stück = 9 € für Wattis.
Ostsee würmer rechtzeitig vorher bestellen.
Sonst gibt es Nordsee Wattis

100 gr. Seeringler = 6€
Gruß
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

mal ne Frage stellen welche für euch sicher doof klingt aber was ist der Unterschied zwischen Ostsseewattis und denen aus der Nordsee
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Herkunft.

Manche Leute meinen, das Ostseewattis besser fangen, weil sie den "Ostseeduft":) haben.

Auch sind Ostseewattis oft etwas kleiner, meiner Meinung nach aber knackiger (zumindest die, die ich selber buddel).
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

danke dir.
bin damit nicht so sehr erfahren deshalb meine blöde frage als harzer. pilke meist mehr oder angle mit gufi wenn ich an der ostsee bin. was die wattis betrifft bin ich aber etwas verwirrt. scheinbar hab ich in dk dann wohl immer mit denen von der nordsee geangelt. diese waren sehr groß aber für einen tag auch sehr fest. in neustadt letztens waren sie sehr klein was mich sehr verwunderte und hielten nicht lang frisch. im grunde nur 3 stunden
 
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

...ist zwar ein alter Trööt hier aber trotzdem:

Kann mir einer sagen was ein Seeringelwurm wiegt?
Ich meine, daß ein Wattwurm so um die 20 ct kostet ist ja eine greifbare Größe.
Seeringler werden aber nach Gewicht verkauft.
Wieviele Würmer bekomme ich bei 100 gr.?
Mir ist auch klar, daß es bei den zottligen Gesellen unterschiedlich lange und schwere gibt. Aber in so einer Dose wird ja nicht nur ein Monsterwurm sein.
Was wiegen die also so im Schnitt bzw. wieviele bekomme ich bei 100 gr.?
 

bayliner98

Dorschjäger
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Hi,
schätze ein paar Gramm wird er schon wiegen.#6
Aber um erlich zu sein, wer wiegt schon einen Wurm?
 

mock86

Hein-Ostsee
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Ich habe mir zu morgen auch 100g Seeringler bestellt. Habe der netten Dame am Telefon die selbe Frage gestellt, ein richtige Antwort habe ich nciht bekommen. Es werden wohl so um die 20 Stück sein meinte sie. Ich werde morgen mal nachzählen ;-)
 
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Rein gefühlsmäßig hätte ich auch auf ca. 20 getippt.
Trotzdem: sag mal Bescheid. #h
 

toddy

Member
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Habe dort gerade heute u. auch sonst recht oft SEERINGELWÜRMER gekauft es sind je nach grösse eher 3ß- 35 st ,
nur wenn es riesenexemlare sind sinds eher 20.
#6.
Die gibt es auch nahezu rund um die uhr denn Hr. SENNHOLZ hat einen Köderautomaten!!
 

rappalamefo

New Member
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Meiner Meinung nach sind die Wattwürmer in der Nordsee Jodhaltiger und damit fängiger(Geruch)
 

Matze 28

Member
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Ich habe vor einigen Wochen bei diesem Angelladen, auch meine Wattis gekauft. Und ich muss sagen ich war begeistert von der Frische und Größe der Würmer. Positiv fand ich auch das man sie in kleinen Plastikdosen mit salzwasser gefüllt bekommen konnte, dies trägt sicherlich auch zu der Frische bei.
 

Spöket16

Member
AW: Wattwurmpreise in Flensburg

Das Wasser wiegt den Wurm hin und her, wenn er am Haken hängt!:q
 
Oben