Wattwurm frisch halten

schwarzangler_

New Member
Wie halte ich am besten die nettenm kleinen Würmer frisch?
hab mir überlegt nen 10litereimer mit deckel zu nehmen.
dahinein kleine löcher stechen damit das wasser dürchströmen kann und dann mit nem seil (oder angellschnur) vom steg aus im meer zu versenken.

wie macht ihr das sonst immer?
hab echt 0 plan da ich recht selten am meer angel das letzte mal wars vor gut 8-9 jahren *lach*
MfG Markus
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler

schwarzangler_

New Member
AW: Wattwurm frisch halten

ok Danke das hilft mir schon weiter,
ich dachte nur das man so vieleicht die würmer halten kann. Ich werds glaub ich in zeitungspapier machen und ma gucken, wenn se net lange halten einfach neue gekauft ist ja kein Problem.
schönen Tag noch und Petri heil
MfG Markus:)
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: Wattwurm frisch halten

Ich werds glaub ich in zeitungspapier machen und ma gucken, wenn se net lange halten einfach neue gekauft ist ja kein Problem.
schönen Tag noch und Petri heil
MfG Markus:)

. . . na das ist ja mal ´ne innovative Idee |bigeyes
 
Oben