Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

Hallo,

da die Bedingungen für morgen am Montag ziemlich gut aussehen wollte ich mal in die Brandung ziehen, aber woher bekomme ich heute, oder noch besser morgen ein paar frische Wattwürmer in Kiel, Laboe oder Schönberg??

Oder kennt jemand eine gute Stelle zm Wattwurm plümpern zwischen Heidkate und Hohenfelde???

Vielen Dank für eure Antworten und noch ein Frohes Fest.

André
 

McKay

Member
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

Moin Charlie,
Zum plümpern würde sich wohl am ehesten Laboe anbieten,in der Nähe des U-Bootes unterhalb des Ehrenmals ist ein sehr flach auslaufender Strandabschnitt.Frische bekommst du evtl. bei Egon Kock in Grebin.Ich schicke dir mal seine Tel.Nr.per PN.
Petri & tight lines
Marcus
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

Jau wenn Du Dir die Finger nicht abfrieren willst, dann bei Egon Kock! HOle schon seit Jahren bei ihm. Er hat fast immer welche......
 

Campi

Nixfänger
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

frohes fest ihr lieben

sagt mal muss das sein das ihr mich hier schon wieder kirre macht ?? ich les nur watti zu weihnachten und seh das auto schon gepackt *g* muss ich doch wirklich mal schauen ob ich noch wen überreden kann hier aus meiner gegend ;-) mit nen paar leuten halten sich die kosten ja auch in grenzen

mfg Campi
 

a.bu

Member
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

Moin Charly Brown ,

schau mal auf die Internetseite Webcam Kalifornien , wenn Du heute dort Würmer findest such mir doch gleich einige mit|bla: . Zum Glück war ich schon am Samstag denn da hatten wir noch Flachwasser .
Trotzdem viel Spaß heute....möchte allerdings trotz vorhandener Würmer nicht mit Dir tauschen .#h

Gruß Andreas

Charly_Brown schrieb:
Hallo,

da die Bedingungen für morgen am Montag ziemlich gut aussehen wollte ich mal in die Brandung ziehen, aber woher bekomme ich heute, oder noch besser morgen ein paar frische Wattwürmer in Kiel, Laboe oder Schönberg??

Oder kennt jemand eine gute Stelle zm Wattwurm plümpern zwischen Heidkate und Hohenfelde???

Vielen Dank für eure Antworten und noch ein Frohes Fest.

André
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

@Andreas: Vieleicht ist jetzt aber zumindest ein bisschen Fisch da ;) Spinnrute einpacken und hin ;) ;) ;)
 

a.bu

Member
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

@Hauke ,

Thomas und Markus die Gestörten sind heute auch los mal sehen was die Beiden so zaubern .
Sabine und ich war vorhin in Heidkate um mal nach unserem Wohnwagen zu sehen , die Bedingungen am Strand waren genial , das Wasser kam bis zum Deich die Molen waren kaum noch zu sehen und trotzdem hätte man von den Dünen aus angeln können . Leider brauche ich meine Würmer für das Punschangeln am Mittwoch ,da ist aber ähnliches Wetter angesagt .

Gruß Andreas
 
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

Moin,

wir sind unerschrocken, trotz des eisigen Windes losgezogen. Wir haben uns in Kalifornien breit gemacht.

Die Bedingungen waren m.E. top.
ABER..
Wir hatte eine Höllen-Strömung und unheimlich mit Kraut zu Kämpfen.
Resultat, keine Fische, aber ein schöner Abend mit klarem Blick auf die Ostsee und öfters mal auf den klaren Sternenhimmel.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

a.bu schrieb:
@Hauke ,

Thomas und Markus die Gestörten sind heute auch los mal sehen was die Beiden so zaubern .
Sabine und ich war vorhin in Heidkate um mal nach unserem Wohnwagen zu sehen , die Bedingungen am Strand waren genial , das Wasser kam bis zum Deich die Molen waren kaum noch zu sehen und trotzdem hätte man von den Dünen aus angeln können . Leider brauche ich meine Würmer für das Punschangeln am Mittwoch ,da ist aber ähnliches Wetter angesagt .

Gruß Andreas

Ich war heute erst in Schönberg, dann in Lippe -> Schönberg auf der ganzen Brücke einen Fisch (leider nicht ich ;)), Lippe 70 kg Kraut und nix...toller Tach #q
 

Tom B

Member
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

a.bu schrieb:
@Hauke ,

Thomas und Markus die Gestörten sind heute auch los mal sehen was die Beiden so zaubern .
Sabine und ich war vorhin in Heidkate um mal nach unserem Wohnwagen zu sehen , die Bedingungen am Strand waren genial , das Wasser kam bis zum Deich die Molen waren kaum noch zu sehen und trotzdem hätte man von den Dünen aus angeln können . Leider brauche ich meine Würmer für das Punschangeln am Mittwoch ,da ist aber ähnliches Wetter angesagt .

Gruß Andreas


das war gestern wirklich kein schönes angeln....:q :q
möchte überhaupt nicht wissen um wieviel Tonnen Kraut wir beide die Ostsee erleichtert haben.....|kopfkrat :q :q
ach ja Fisch kam trotzdem raus,Aga hatte um 23.00 Uhr 10 schöne Dorsche,er stand links von den überfluteten Buhnen ,ich hatte 2 Dorsche:v
ich stand rechts der Buhnen (Windseite),war wohl nicht die richtige Entscheidung..|kopfkrat
jedenfalls wollte Aga noch weiter machen,ich hoffe er ist heil nach Hus gekommen|uhoh:

Gruß Thomas

PS;haben 2 Buhnen für den Punsch-Cup vom Kraut befreit :q :q :q
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

ja ich bin auch nicht mehr lange geblieben aber konnte noch drei blöde dorsche überlisten :m am ende waren es eine platte und die 13 dorsche. größter fisch war 64cm !
aber ein spaß war das wirklich nicht. als thomas wegfuhr ging der schneesturm plötzlich nochmal los, und dann hatte ich auch die nase voll
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wattis am 2ten X-Mas Tag, oder wo plümpern??

@Aga und Thomas: Wo wart ihr denn? Direkt in Heidkate? Kalifornien?
 
Oben