Watjacke Reißverschluss Reparatur?

kneew

Well-Known Member
Moin,
ich weiß nicht ob das Thema hier reinghört hab weiter nichts im Forum gefunden was mit Reperatur zu tun hat. Daher schreibe ich mal kurz hier mein Anliegen rein falls es Falsch sein sollte, bitte ich es zu verschieben danke.

Folgends: Hab eine Watjacke von Scierra wo der Reißverschluss beim schließen der Jacke immer wieder aufgeht die Jacke ansich ist im besten Zustand und ich wollte mal hier Fragen ob jemand weiß, wer solche Jacken evt 'repariert' oder ob es jede Schneiderei auch tut. Da es sich um einen Wasserdichten Reißverschluss handelt oder auch Läsergeschnitten wie man es nennen mag.. Die Scierra Watjacke ist die 'Scierra X-TECH Wading' weiß / kennt jemand wen oder hat einen Tipp für mich?

Danke @ll im voraus..

Grüße
 
Oben