AW: Watjacke Greys GRX empfehlenswert????
Huhu Neffifisch!
Das meiste meiner Angelbekleidung hab ich mir im Glasgow Angling Centre gekauft (
http://www.fishingmegastore.com). Bei denen ist vieles deutlich günstiger als bei uns hier. Zudem bekommt man dort ziemlich geile Prämien ab einem Bestellwert von 50 GBP, welche sich bei höherem Warenwert noch steigern. Die GRX gibt es dort incl. Vat für umgerechnet 190 Eur. Dazu kommt aber noch Versand von 11 GBP, Du erhältst aber auch die von Dir ausgesuchte Prämie.
Für meine Scierra Aquatex z.B. hab ich dort 133 Eur bezahlt.
Umtausch, etc. ist unproblematisch. Meine Frau hat mir eine Aquatex Wathose geschenkt (eine Nummer zu klein) und die Labels abgeschnitten. Sie haben neue dran gemacht und die Hose anstandslos getauscht - die Hose hat (mit etwas Glück
) 125 Euro gekostet, meine Aquatex Latzhose gerade mal 103 Euro. Der Versand geht zügig, unter einer Woche, von statten, einmal dauerte es 3 Tage. Die haben auch viele Combos da, die sich wirklich lohnen. Dazu hab ich als Prämie eine große Stillwater Bootstasche gewählt, die hier bestimmt 40-50 Euro kosten würde.
Wenn ich eine größere Anschaffung habe, gucke ich immer erst dort nach, da es sich wirklich lohnt.
Gruß,
Oliver