Wathose

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
Moin !

Bevor ihr nun stöhnt oder mich haut :)

Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt |supergri

Möchte mir demnächst ne neue Wathose zulegen.Am liebsten Neopren.
Die Sache hat allerdings nen Haken.Alle Wathosen, die ich bisher hatte saßen so richtig sch....
Bin so um nen Meterachtzig, lebe auf großem Fuß ( 47) und bin nicht gerade ein "Leichtgewicht".

Hat jemand sich mal eine Hose anfertigen lassen? Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Hose http://mayersflyfish.de/Neuigkeiten.htm

Oder kennt jemand nen Händler, der so ne Art "Zwischengrößen" anbietet?

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der sowas sucht.
 

totentanz

Member
AW: Wathose

Das sind ja satte Preise auf der Seite. Hab meine aus dem Amiland und ich bin voll zufrieden. Die gibt´s dort in allen Größen, von mini- bis Sumoversion.
Fracht und Zoll muss man halt noch drauf zahlen, ist aber immernoch günstiger als anfertigen lassen.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wathose

totentanz schrieb:
Das sind ja satte Preise auf der Seite. Hab meine aus dem Amiland und ich bin voll zufrieden. Die gibt´s dort in allen Größen, von mini- bis Sumoversion.
Fracht und Zoll muss man halt noch drauf zahlen, ist aber immernoch günstiger als anfertigen lassen.


Danke Christian :m

Könntest Du mir vielleicht ne Info ( per PN) über Händler oder Internetseite zukommen lassen ?
 

big mama

Member
AW: Wathose

Hallo Christian,

auch ich würde mich über die Adresse deines "Wathosenhändlers" freuen!
Bin schon ewig auf der Suche nach etwas passendem für ein xxl-Weib.
Bis denne!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Wathose

Hallo ihr, ich habe auch ewig gesucht. Immer waren die Stiefel zu groß oder die Beine zu lang.... Dann habe ich eine von Behr gekauft. Die hing schon ewig, weil sie keinem Mann passte, ist irgendwie eine Zwischengröße.
 

MelaS72

Active Member
AW: Wathose

ich habe jetzt auch endlich eine Wathose in meiner Grösse gefunden. Allerdings heisst die dort "Kinder-Wasser-Latzhose" :(
denke mir aber mal, dass ich mich noch weiter umgucken werde!!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wathose

Das freut mich |supergri

Aber wenn Ihr irgendwelche Infos über Händler oder Hersteller habt, die auch Zwischen- oder Sondergrößen liefern, wär ich über 'nen Beitrag oder eine PN
seeeeeehr glücklich |wavey:
 

Acki

Member
AW: Wathose

Moin@goedoek das gleiche Problem hatte ich auch 1,89m 75kg gr.46 die Watthosen fallen immer recht groß aus,aber wir wollen ja nicht auf Modenschau!#c
Guckst Du mal hierhttp://www.muellers-hobbymarkt.de/shop/index.php?down=10&kat=431&o= Greetz Acki
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Wathose

Schau doch mal bei Stenzel vorbei, die haben immer noch Wathosen von Redington im Ausverkauf. Dort gibts auch mehr als nur die Standard-Größen s-xxl. Evtl. ist dort für dich ja was dabei ;)

In Amerika kenne ich die Seite von Cabela´s . Die haben massig Wathosen. Habe dort allerdings selber noch nicht bestellt.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wathose

Danke Jungs !!!!!!!

Habe da ein paar seeehr interessante Sachen gefunden.
@ bigearn Stenzel sowie Cabela's bieten ja wirklich 'ne große Auswahl an.


Ja - so macht das Spaß > das Anglerboard ist eben die Quelle; nicht nur für "kurzweilige" Postings #6 #6 #6

Bin aber nach wie vor für jede Info dankbar.
 

seatrout61

Method-Feeder-Spezi
AW: Wathose

Die Beer Collection sollte eigentlich das passende bieten.
Persönlich würde ich mich aber immer wieder für eine atmungsaktive Wathose entscheiden. In Verbindung mit moderner Unterwäsche fische ich das ganze Jahr
über in der Ostsee.

http://www.beer-collection.de/hp/100.htm
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wathose

Danke seatrout61 #6

Da sind ja auch ein paar ganz interessante Sachen dabei.Bevor ich auf Cabela's zurückgreife werde ich mal bei Beer und Stenzel nachfragen.
 

totentanz

Member
AW: Wathose

Juhu! Sorry das ich erst so spät antworte war im Urlaub
Ich habe meine Wader von http://bigcamo.com/

Sind äußerst nett und hilfbereit und leider billiger als die deutschen Kollegen! Hätte meine Hose gerne in Germania gekauft aber die Preise konnt ich mir nicht leisten.

Die Mastabellen sin auf Amiland zugeschnitten. Ich hab ihm einfach meine Maße geschickt und er hat mir dann die Artikel gelistet welche mir passen würden. Super Sache und der Verand ging fast schneller als bei der dt. Post.

Hoffe ihr findet was passendes!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wathose

Auch Dir "Vielen Dank" Christian !

Hmmmh - erst konnte ich nichts Rechtes finden.Jetzt weiß ich nicht, für was ich mich entscheiden soll :q

Hab aber denen, die in Betracht kommen 'ne Mail geschickt, mit Angaben meiner Größe etc. in inch und cm.

Mal schaun, was die antworten ;)
 

big mama

Member
AW: Wathose

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Ich habe nun die Hoffnug , etwas passen des zu finden .
Das AB ist wirklich klasse!!
 
Oben