Wathose

Waidbruder

Well-Known Member
Hi, so ist auch meine Erfahrung (im Süßwasser). In meinem Freundeskreis werden diese 80 bis 100€ Neoprenhosen alle nicht älter als ein paar Jahre und wir nutzen die sogar recht selten, kaum einer 10x im Jahr. Oft sind sie schnon nach nichtmal 2 Jahren undicht.

Grüße
Auch mit einer hochwertigen Hose kann man natürlich Pech haben. Aber sicher macht es mehr Sinn eine teurere Neoprenhose zu kaufen.
Ein phantastisches Preisleistungsverhältnis bieten mir die Hosen von BARE. Damit habe ich mit 2 Exemplaren knapp 15 Jahre lang ohne Zwischenfälle gefischt.
Bis heute.
Nach meiner Kenntnis aber nicht mehr in D. zu kaufen.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Auch mit einer hochwertigen Hose kann man natürlich Pech haben. Aber sicher macht es mehr Sinn eine teurere Neoprenhose zu kaufen.
Ein phantastisches Preisleistungsverhältnis bieten mir die Hosen von BARE. Damit habe ich mit 2 Exemplaren knapp 15 Jahre lang ohne Zwischenfälle gefischt.
Bis heute.
Nach meiner Kenntnis aber nicht mehr in D. zu kaufen.
wenn ich das richtig sehe, hat man die Waders wohl bleiben lassen, es sei denn, es geht besonders tief zum Waten;-)

 
Zuletzt bearbeitet:

Waidbruder

Well-Known Member
wenn ich das richtig sehe, hat man die Waders wohl bleiben lassen, es sei denn, es geht besonders tief zum Waten;-)

Das sieht mir heute eher wie ne coole Lifestyle Marke aus. :cool:
 
Oben