Wathose

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Watthose

Für den Preis ist se Okay- habe allerdings schon mal den Übergang zum Stiefel mit Neoprenkleber nachkleben müssen.

Soo sehr warm ist die Büx allerdings nicht- sofern Du was für die kalte Jahreszeit suchst!!!
 

atsm123

Member
AW: Wathose

die soll mich eign nur vor wasserschützen un montagen aus bringen danach wird ehh die klamote gewechselt
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: Wathose

Hey!!!!
Schau mal nach der Hausmarke von Askari, die Blue River Wathose. Die habe ich, und einige Bekannte von mir.Die hat 4,5 oder sogar 5mm Neopren. Ich stehe damit im Winter im See, habe eine Jogginghose darunter, und habe mit dem frieren keine Probleme.Ich habe damals auch so um den dreh 50-60 Euro bezahlt.Ich habe die jetzt 3 Jahre und die ist noch Super in Schuß.Ein Set zum flicken( Kleber und ein großes ca. 4O/40cm Neoprenstück) ist auch dabei. Denke die wirst du bestimmt jetzt auch wieder für den Preis bekommmen. Kanns`de ruhig kaufen.Liebe Grüße Lars
 

Brikz83

shot dropper
AW: Wathose

Oder die Braune von Askari, die hab ich in gebrauch und finde sie für den Preis top
 

Brikz83

shot dropper
AW: Wathose

Ich weiß nicht genau aber ich glaube von Cormorran gibts auch eine ohne Nähte im Schrittbereich.
 
Oben