Wathose welche???

Holginator

New Member
Hei,
ich suche eine atmungsaktive Wathose. Nach langem suhen, bin ich auf die Firma Hart gestoßen. Mein Problem ist, dass ich klein (1,75) bin aber große Füße habe (43). Ich bin auch ziemlich schlank gebaut. Hat einer Erfahrungen mit der Firma? Gibt es gute Hosen (bis 200€) die schmal geschnitten aber große Füßlinge haben?

Danke Holginator.
 

antonio

Active Member
AW: Wathose welche???

ne 43 bei 1,75 ist doch normal.
ne atmungsaktive soll sowieso nicht so eng anliegen, die gibt nämlich nicht nach wie ne neoprener, wenn du mal nen großen schritt oder ähnliches machen solltest.
anprobieren und dann als beispiel mal zwei stufen einer treppe auf einmal genommen.
dies sollte problemlos gehen ohne spannen der hose etc.

zu der hart kann ich nix sagen, ich hab ne vision jetzt 6 jahre und immer noch dicht.

antonio
 

Kunde

Member
AW: Wathose welche???

ich würd mir ne wathose auch immer bei nem Händler vor ort kaufen, auch wenn es da 20-30euro teurer ist!
wathosen kaufen ist wie Lotto spielen mal erwischt man ne gute und mal eine die nicht dicht ist! bei nem Händler vor ort kannste ne defekte hose innerhalb von zwei jahren meist ohne Probleme tauschen!!!

gruß kunde
 
Oben