Wathose reparieren?

haukep

Der Brückenpapst
Hey Leute!
Durch das viele Gepaddel mit dem Belly hat sich im Schuh meiner Neopren-Wathose ein großer Riss auf dem Spann gebildet. Meint ihr, das man sowas flicken kann?

Gruß
 

NickAdams

Active Member
AW: Wathose reparieren?

Reparieren lässt es sich schon, die Frage ist nur, ob es sich Zeit und Aufwand lohnen.

So long,

Nick
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Wathose reparieren?

Das gleiche Problem hatte ich auch, es lässt sich aber kleben.
Ich habe es mit diesem Kleber gemacht und es hält seit gut nem Jahr, zur Verstärkung habe ich eine stabile elastische Binde mit Kleber getränkt und als erste Lage geklebt.
Den Kleber bekommst Du z.B. bei A.W.Niemeyer in Hamburg.

Gruß
Andreas
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Wathose reparieren?

Dazu fällt mir noch ein ---->>>>

Nicht alles was ein Loch hat muss auch kaputt sein …|muahah:




viel Erfolg beim Flicken ...
waveman
 

BliWo

Member
AW: Wathose reparieren?

Genau vor dem Problem stand ich auch; Riss im Stiefel im Bereich des Spannes.

Ich habe die Reparatur mit Aqua Sure erfolgreich durchgeführt. Einfach großzügig auf den Riss laufen lassen und "aushärten" lassen. Hält schon mehrere Jahre...

Viel Erfolg
Martin
 

barschkönig

Allrounder
AW: Wathose reparieren?

Hatteste beim Kauf nich Flickzeug bekommen?
Damit sollte es funktionieren:m
 
Oben