Wathose fürs BB? Welche ist die Beste?

martin b

New Member
Hallo BB´ler!
Ich habe mich nach reichlich Überlegen entschlossen, mit ein BB zuzulegen.
Jetzt habe ich keine Ahnung, welche Wathose man beim fischen mit BB anzieht.
Mit Filzsohle oder mit Stiefeln? Ich habe auch noch keine Flossen, insofern bin ich noch für alles offen. Vielleicht kann mir auch jdm. eine Adresse nennen, wo ich die Dinge beziehen kann.

Gruß Martin
 

martin b

New Member
AW: Wathose fürs BB? Welche ist die Beste?

@htp55

Danke für die links. Viel schlauer bin ich jetzt zwar nicht, das liegt aber wohl daran, das es nicht die ultimative Wathose gibt. Ich werde mir eine bei uns im Angelgeschäft zulegen, dann hab ich es einfacher bei eventuellen Reklamationen.
Gruß Martin
 

Bellyhai

New Member
AW: Wathose fürs BB? Welche ist die Beste?

Hi martin

klar kannst du eine gewöhnliche neoprenwathose nehmen, beliebiger art. mit filssohle
würde ich schon empfehlen. denn diese sind ja auch super, wenn du mal von strand aus angels. mit fils kommst du nicht so schnell ins rutschen, wenn du auf glatten steinen begibst. außerdem sind sie wärmer. achte noch darauf das die hose mindestens 5mm dick ist, von material. ist kuschiliger !!!!
viel spaß damit BB sind cool !! gruß bellyhai
 
Oben