Wathose für richtig dicke?

CBA

New Member
Moin,

ich suche nach einer Wathose, wo auch richtig dicke Leute reinpassen. Bisher waren mir alle getesteten zu klein.

Ich bin 185cm groß bei einem Gewicht von 140kg, also schon richtig fett.

Meine Hosengröße ist 62 bzw 44-46.
Oben trage ich 4xl - 5xl.
Schuhgröße 44, wobei ich sehr breite Füße habe.

Ich will auch nicht so viel zahlen, da ich die Hose nur für einen einmaligen zweck brauche, danach vllt 1-2 im Jahr.

Gibt es sowas überhaupt für so dicke Leute wie mich, oder ist zwecklos zu suchen?

Oder habt ihr Tipps?

LG.
 

CBA

New Member
Danke, ich schaue mir die mal an, bzw bestelle die mal. Wenn sie nicht passt muss ich die halt zurück senden.
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Nimm mal 250 Euro in die Hand und hol Dir die gute Jenzi Neo, die gibt es auch in deiner Größe und dann hast Du eine Neoprenwathose fürs Leben
 

vonda1909

Well-Known Member
Bei 158cm wird es schon passen gibt es ja noch eine Nr.grö§er und mit dicken Neopren. Socken paßt auch Schuhgröße 45.
 
Oben