Wathose: DAM Technisub 5mm

Martinez

GuFierer
VERKAUFT
Danke an das Forum!



Hallo Forumskollegen,

verkaufe meine Wathose, die einfach zu selten getragen wird. Ich mache euch einen fairen Preis für die fast neue, qualitativ hochwertige Wathose! War ca. 10x am Wasser...
Die Hose ist 100% wasserdicht.

Preis: 50 EUR + Versand

Schuhgröße: 44/45

Neupreis: 170 EUR


Eigenschaften:
5mm Neopren mit Durasoft Core und UV-protected Jersey Außenschicht

LSP - Liquid Seam Protection Technologie, einzigartige Hybridstiefel aus Gummi+Neopren

hochqualitative Filzsohle für sicheren Stand, Quick-Touch Schnallen für schnelle Fixierung

sehr starke und verstellbare Schultergurte aus Nylongewebe und angenehmen Neopren

Neopren Brusttasche inklusive Microfleece-Fütterung zur Wärmung der Hände

Beste Grüße,
Martinez
 

Anhänge

  • IMG_2135.jpg
    IMG_2135.jpg
    96 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2136.jpg
    IMG_2136.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2137.jpg
    IMG_2137.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Oben