Watercraft - Boilie Pro Range Erfahrung

Speci.hunter

Active Member
Wie ist die Watercraft Pro Range boilie Serie ?? Hat jemand damit schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?? Die Boilies erscheinen mir dauerhaft und täglich auf Facebook.
 

Bayer321

Active Member
Guck mal bei selfmadesbaits,nicht billig aber top, ist mein Hersteller des Vertrauens,hat auch sonst so ziemlich jede Zutatt falls du selbst rollst, kann dort wirklich jeden boilie empfehlen die jungs verstehen ihr Handwerk,ich achte aber da immer auf Transparenz der Zutaten-ist dass nicht gegeben,kauf ich woanders egal was der boilie verspricht-hast du dich mit den Zutaten einmal auseinander gesetzt,weisst was reingehört und ob sie taugen....watercraft kenn ich jetzt nicht sorry, gibt so viele mittlerweile....
 

Bayer321

Active Member
Ich greif aber insgesamt zu Herstellern,die keine aggressive Werbung nötig haben ....deren Produkt sich durch Qualität verkauft und deren kugeln in keinen Regalen stehen beim üblichen Händler,weil jede Bestellung frisch abgerollt und dann verschickt wird.Direktvermarktung wie bei SMB , die Werbung die da gespart wird steckt dann wenigstens im knödel... gibt genug mit der Philosophie,ob waterkraft dazu gehört?kann ich leider nicht sagen,eher ein allgemeines Statement dazu wie man da spreu vom Weizen trennen kann....heisst natürlich nicht dass deren kugeln schlecht sind...aber Werbung kostet und dass steckt dann sicher nicht in der kugel
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Mich wundert es eigentlich,das es für Futterzeug und Zubehör noch nicht so ne Art Strukturvertr...ähem MLM gibt,zumindest in .de nicht. Genug *piep* liebe Kunden gibt es ja offenbar wie Sand am Meer,und Futterpartyveranstalter die voll von den Zeuch überzeugt sind sicherlich auch.:XD
 
Oben