Wasserstand ?

Lex

Wurmbademeister
AW: Wasserstand ?

Naja, hängt etwas von der Buhne ab... Ab einem Wasserstand von 4,00 werden die ersten sichtbar, ab 3,60 sind sie dann alle frei, würde ich mal schätzen...

Gruß, Alex
 

Lex

Wurmbademeister
AW: Wasserstand ?

Nachtrag: Am Rhein gelten Wasserstände von 2,40 bis 3,60 als gut zum Angeln, wovon wir aktuell recht weit entfernt sind :-(

Gruß, Alex
 
AW: Wasserstand ?

also ich war trotz starkem hochwasser am samstag am rhein ! habe selbst eine 52 Brasse und eine kleine rotfeder erwischt .. ( einfach nur wurm und blei ...) ich wollte eig. mit spinnern etc. barsche ärgern !!

habe aber einige andere angler beobachtet die ein paar schöne fische landen konnten !! einer hatte sogar ne gut 60er barbe !!!
denke also ein versuch lohnt auch bei hochwasser in der Nähe der Buhnen auch wenn die überspühlt sind !
 

Dany73

Flussangler
AW: Wasserstand ?

Welche Buhnen meinst Du denn?
Bei uns am Rhein ist der Kölner Pegel von 1.90 bis 1,80 optimal.
Welche Stellen möchtest Du denn beangeln?
 

majjo 666

Member
AW: Wasserstand ?

Hallo Danny
Hab eigendlich noch keine Ahnung wo ich genau hin will.
Eventuell Köln-Sürth oder Köln-Rühl.
Habe vom Rhein leider nicht viel Ahnung.
 
Oben