Wasserstand Peene & Kummerower See

Hannibal78

Esox-Hunter
Hallo Boardies,
würd gern den Wasserstand der Peene bei Demmin bzw. den Wasserstand des Kummerower Sees heraus bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwo in Erfahrung zu bringen?
Danke und Gruß,
Hannibal78
 

Hannibal78

Esox-Hunter
AW: Wasserstand Peene & Kummerower See

Hey,
Aalbude wür vollkommen ausreichen. Leider habe ich da bei hochwasser.de nix gefunden... Die hatten da ein paar Links, aber dort habe ich nix gefunden!
 

Hannibal78

Esox-Hunter
AW: Wasserstand Peene & Kummerower See

Super, genau das was ich gesucht habe!!!
Zur Zeit ist Hochwasser an der Aalbude. War am Wochenende grad dort. Weisst du, wie hoch der Pegel bei "Mittelwasser" (oder wie man das auch nennen mag) ist?
Brauch da ein paar Vergleichswerte, um Gewässertiefen mit dem Echolot besser einschätzen zu können. Wenn ich z.B. am Wochenende bei Hochwasser mit nem 590 Pegel 3,00 Meter Tiefe gemessen habe, wie ist dann die Tiefe an der gleichen Stelle bei durchschnittlichem Pegelstand?

Wär super wenn du mir da noch weiterhelfen könntest, hab da leider sonst keine Ansprechperson :c
 

Peeneangler

New Member
AW: Wasserstand Peene & Kummerower See

ich war gerage wieder am sonntag 04,05,08 auf der peene bei km 76 ,der wasserstand war ca 25 cm unter normal ,langsam ablaufend richtung küsste
gruß
peeneangler
 

Hannibal78

Esox-Hunter
AW: Wasserstand Peene & Kummerower See

ich war gerage wieder am sonntag 04,05,08 auf der peene bei km 76 ,der wasserstand war ca 25 cm unter normal ,langsam ablaufend richtung küsste
gruß
peeneangler

Und wie hoch ist "normal"? ;+
War am Sonntag auch auf der Peene, allerdings bei Km 16. Da war noch richtig Hochwasser...
 
Oben