martinh New Member 27. März 2005 #1 Kennt jemand den aktuellen Wasserstand zwischen Besigheim und Lauffen, bez. Schmelzwasser und Regen der letzten Tage ? Ich würde nur ungern 80 km fahren um wieder umzudrehen. Besten Dank im Voraus
Kennt jemand den aktuellen Wasserstand zwischen Besigheim und Lauffen, bez. Schmelzwasser und Regen der letzten Tage ? Ich würde nur ungern 80 km fahren um wieder umzudrehen. Besten Dank im Voraus
C Case Mitglied 28. März 2005 #2 AW: Wasserstand Neckar Abschnitt VI Ich denke Du solltest zuhause bleiben.... Der Neckar bei Tübingen war am Samstag eine braune Brühe und sehr hoch. Nicht beangelbar. Auch die Zuflüsse hier führen sehr viel Wasser. Case
AW: Wasserstand Neckar Abschnitt VI Ich denke Du solltest zuhause bleiben.... Der Neckar bei Tübingen war am Samstag eine braune Brühe und sehr hoch. Nicht beangelbar. Auch die Zuflüsse hier führen sehr viel Wasser. Case
T Thomas9904 Well-Known Member 28. März 2005 #3 AW: Wasserstand Neckar Abschnitt VI Heilbronn auch sehr hoch und eher trübe:-(((
martinh New Member 28. März 2005 #4 AW: Wasserstand Neckar Abschnitt VI Das hab ich mir beinahe gedacht, dann wird heute ein Basteltag eingelegt und die Raubfischsaison vorbereitet. Vielen Dank für die " Wasserstandsmeldungen "
AW: Wasserstand Neckar Abschnitt VI Das hab ich mir beinahe gedacht, dann wird heute ein Basteltag eingelegt und die Raubfischsaison vorbereitet. Vielen Dank für die " Wasserstandsmeldungen "