Wasserpflanze

record456

New Member
Hallo

ich bin die woche bei dem wetter mal unsere Gewässen abgelaufen, um nach ein paar schönen Stellen zu suchen. Dabei habe ich folgendes gefunden:

IMG_0190.jpg IMG_0191.jpg

meine frage nun tümmeln sich da auch fische drin ?

P. S. der bewuchs der Pflanzen ist sehr dicht

gruß Record
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Wasserpflanze

Schreib' mal, um was für ein Gewässer es sich handelt. Normalerweise sind Wasserpflanzen aber eine gute Anlaufstelle zum Angeln!
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Wasserpflanze

Versuch es einfach mal in der Nähe. Sofern das nicht einfach ein gigantischer Klumpen aus Fadenalgen ist, wird der ein oder andere Fisch da sein.
 

record456

New Member
AW: Wasserpflanze

Deswegen Frage ich es sah aus als ob da eig kein Fisch drinnen schwimmen kann aber ich bin jetzt auch nicht der erfahrenste und lernen kann man nie genug ;-)

Lg Record
 

phoenix1987

New Member
AW: Wasserpflanze

Hey record

ich würde es einfach mal versuchen. Gewiss kann dir keiner sagen
ob da fische drin stehen !! Was soll denn schon passieren ??
Endweder du fängst was oda halt nicht !!

ps: wenn du was fängst poste mal fotos !!#6

gruß phoenix
 

Siermann

Member
AW: Wasserpflanze

Naja selbst wenn da kein Fisch drin schwimmen kann werden einige Fische doch dankbar den schattigen Platz annnehmen.
Ich würde es mal kurz davor mit Maden und Wurm pproobieren um überhaupt ersteinmal zu schauen ob was "Zu-Hause-ist".



mfg
 
Oben