Wasserkugel

Elbangler*

Member
Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Wasserkugel befestigen muss? Ich habe eine mit 2 Löchern auf jeder Seite
 
AW: Wasserkugel

Hey

Stopper, Schnur durch ein Loch fädeln, noch ein Stopper, Wirbel, Vorfach, Köder ;)
 

Elbangler*

Member
AW: Wasserkugel

Muss ich durch beide Löcher gibt´s Bilder?
 
AW: Wasserkugel

Hi

Ich würds nur durch ein Loch machen, dürfte dann doch ähnlich wie eine Laufpose sein, die man durch 2 Stopper zur Feststellpose macht.

Korrigiert mich, wenn ich irre.

Grüße
 

Elbangler*

Member
AW: Wasserkugel

Danke habs jetzt probiert und es funtioniert:vik:
 

Theradon

Member
AW: Wasserkugel

du kannst es auch ganz einfach die Schnur auf jede Seite 2 mal durchziehen, dann kannst du die Kugel so gerade noch verschieben. Gut es kann sein das es für die Schnur nicht besonders gut ist, aber bei mir hat es immer gehalten :)
 
Oben