Wasserdichte Handschuhe

Hallo
Suche Wasserdichte Handschuhe für im Winter angeln zu gehen
Damit ich nicht bei jedem fisch meine handschuhe ausziehen muss :):)
Und am besten nicht zuuu teuer :)

Lg
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Wasserdichte Handschuhe

Versuchs mal hiermit.

Weniger warm duschen und den Arsxx mal hoch vom Sofa und nach draußen wirkt auch Wunder. :)
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Wasserdichte Handschuhe

Die meisten Neoprenhandschuhe sind nicht wasserdicht (mal von G-Flex Neopren oder Fingerschutz für Trockis abgesehen). Außerdem sind die billigen Neoprenhandschuhe weder warm, noch bequem.
Ich hab im Winter nur Pulswärmer aus Fleece an; die bringen mehr als manche Handschuhe.
 
AW: Wasserdichte Handschuhe

Kennt einer diese von Spro ? Würde sie mir gerne kaufen, weiss aber nicht ob die was taugen?
21O-NufFmTL._SL500_AA300_.jpg
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Wasserdichte Handschuhe

Neoprenhandschuhe gehen, der Winter war ja wie einige Wissen alles andere als harmlos hier auf der Insel und da hatte ich oft meine Neoprenhandschuhe an, ohne Probleme! Ich hatte sogar eher Probleme damit das meine Hände zu warm wurden, wenn ich mich etwas bewegt habe im Schnee. Wenn man bei so einem Handschu der komplett aus Neopren ist den Zeigefinger oder zumindest die Fingerkuppe freischneidet kann man auch richtig gut werfen, sonst sind die Finger zu dick.


Gruß, Jochen
 

jebbers

New Member
AW: Wasserdichte Handschuhe

Hi,

ich habe diese Handschuhe. Die sind nicht zu dick und sind wasserfest:
SEAL SKINZ Ultra Grip Gloves
 
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Wasserdichte Handschuhe

Probier es mal mit Fahrradhandschuhe.
Wenn die zu teuer sind, einfach mal im Netz suchen da gibt es auch noch günstigere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben