Wasser gekippt!!

scheppl0385

New Member
Petri liebe kollegen,

mein problem, fragt nicht wie es passiert ist, mir ist beim karpfen wässern das wasser gekippt. Habe es in letzter sekunde bemerkt und die japsenden karpfen, die schon im wasser lagen, "notgeschlachtet"#d #q

Frage: Sind die noch geniesbar?;+
 

NickAdams

Active Member
AW: Wasser gekippt!!

Notschlachten war unnötig, frisches Wasser hätte es auch getan. Genießbar sind sie auch noch, ob sie schmecken, weiß ich allerdings nicht. Musst eben gut würzen!

So long,

Nick
 

pangea

Member
AW: Wasser gekippt!!

Hallo

Bist du dir sicher,dass dein Wasser wirklich gekippt ist ? Hast du die Wasserwerte gemessen / messen lassen ?
Kann auch sein, dass du beim Wässern der Karpfen, die Fische einfach extremen Stress ( andere Wasserwerte, andere Temperatur, . . . ) ausgesetzt sind und sie einfach nur etwas Zeit gebraucht hätten sich einzugewöhnen ?
Spreche aber nur aus Erfahrungen in der Aquaristik !

Grüsse aus Graz
Georg

Edit : Genissbar sind die Rüssler sicher noch !!
 

scheppl0385

New Member
AW: Wasser gekippt!!

@nick Naja gut aber da wars schon fast aus.

@pangea Soweit kenn ich mich dann schon aus. (mein kleiner Bruder hat se ein "BISSCHEN" gefüttert)

Danke trotzdem euch beiden
 
Oben