Was würdet ihr damit anfangen?

hab seit einiger zeit was in meinem keller stehen womit ich nix anzufangen habe, aber verkaufen oder sonstiges will ich es auch nich.

-Rute: 2.70m wg. 30-60 ( mit semiparabolischer aktion)
-Rolle: Shimano..?. sfv. 160m/0,25mm (stationär)
-Schnur: -200m 0,25
-200m 0,30

was würdet ihr damit machen?
 

WUTZ82

Active Member
AW: Was würdet ihr damit anfangen?

Angeln ???

Ja ich weiß dumme Antwort.

Ich habe viele solcher ausrangierter Ruten zum Grundangeln umfunktioniert zB zum Aalangeln.

Vielleicht ist dir das ja nicht zu schade und du machst es auch.;)
 

esgof

Member
AW: Was würdet ihr damit anfangen?

moin
verschenke sie an einem jungangler aber nicht einen der im internet um angelzeugs bettelt sondern den nächsten rotznasen den du am wasser angeln siehst
gruß esgof
 
O

omnimc

Guest
AW: Was würdet ihr damit anfangen?

tauschen gegen bier,und grillgut.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Was würdet ihr damit anfangen?

Verstehe ich das richtig? Du würdest das Zeugs eher im Keller verrotten lassen, bevor du es verkauftst? Die Logik muss mir mal einer erklären |kopfkrat?

Vertick das Gerödel und hol dir was für dich passendes.
 
O

omnimc

Guest
AW: Was würdet ihr damit anfangen?

Verstehe ich das richtig? Du würdest das Zeugs eher im Keller verrotten lassen, bevor du es verkauftst? Die Logik muss mir mal einer erklären |kopfkrat?

Vertick das Gerödel und hol dir was für dich passendes.

was gibt es da nicht zu verstehen.er hat wohl nen riesen keller. und falls nicht irgendwan fällt was um auf die guten angeln und put sinn se.

man kann sie aber auch vererben.
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Was würdet ihr damit anfangen?

hab seit einiger zeit was in meinem keller stehen womit ich nix anzufangen habe, aber verkaufen oder sonstiges will ich es auch nich.

-Rute: 2.70m wg. 30-60 ( mit semiparabolischer aktion)
-Rolle: Shimano..?. sfv. 160m/0,25mm (stationär)
-Schnur: -200m 0,25
-200m 0,30

was würdet ihr damit machen?

Klassische "allround" Grundrute. Aale ärgern, mit Köfi angeln, auf Brassen oder Karpfen, und und und. Kannst du für viele Methoden nehmen.

Ansonsten wahrscheinlich auch für Blinker, Spinner, evtl. Wobbler zu gebrauchen. Geschmackssache.

Warum manche sie gleich als Schrott abtun ohne zu wissen um was für eine Rute es sich handelt ist mir unverständlich.

Wenn du nichts damit anfangen kannst: Für umsonst nehme ich sie gerne. Ich hab da Verwendung für|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben