Was wollten die beiden mal werden? Wer hat einen Tip?

mave2003

New Member
Hallo liebe Angelfreunde!

Stelle meine Frage mal in diesem Bereich, weiß nicht so recht wohin damit...;)
Hätte einer von euch eine Idee was das für Fische sind?



Ich habe da meine Vermutung, würde aber gerne eine Bestätigung haben. Die beiden habe ich bereits tot am Ostseestrand diesen Sommer gefunden. Um Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße #h

Mave
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Was wollten die beiden mal werden? Wer hat einen Tip?

Sandgrundel
Die spucken mir die Dorsche auch öfter mal ins Belly Boot.

Gruß
Andreas
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Was wollten die beiden mal werden? Wer hat einen Tip?

Das sind Strand-bzw. Sandgrundeln, die kommen an den europäischen Küsten sehr häufig vor und sind eine wichtige Nahrungsquelle für viele räuberisch lebende Fischarten. Als Hornhechtköder sind die kleinen Biester übrigens unschlagbar....;-)
 

mave2003

New Member
AW: Was wollten die beiden mal werden? Wer hat einen Tip?

Super, vielen Dank für die zügigen Antworten. Damit wäre mir geholfen ;)

Guts Nächtle #h
 
Oben