was unter Wasser passiert !

bennie

no fishing - no fish
AW: was unter Wasser passiert !

yeah korda style!! :)
würde mal sagene eindeutig zu langes vorfach und sieht mir nach keinem abstand zum haken aus.... sehr mies
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: was unter Wasser passiert !

Klasse Video#6

Vor allem sieht man schön, wie vorsichtig die Karpfen vorgehen und das bei einer schlechten Montage u.U. ganze Schwärme kosten aber an der Angel trotzdem nichts zu merken ist...
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: was unter Wasser passiert !

Jap zu langes Vorfach.

Dieses Video wurdehier im Boards aber auch schon gezeigt ,bzw.es gibt einen extra Thread davon :)
 
AW: was unter Wasser passiert !

er hat imerhin viele karpfen gefangen aber mit einen kurzeren vorfach hätte er mehr karpfen gehakt.
 
AW: was unter Wasser passiert !

Gibt es noch mehr ähnliche Videos finde sowas sehr interessant zu sehen, allerdings frage ich mich wie solche Aufnahmen entstehen?
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: was unter Wasser passiert !

Unterwasser-kamera,ganz einfach.Man weis ja nciht wie lange die Karpfen gebraucht haben um die Kamera als gefahrfrei abzustempeln und dort dann zun fressen!
 

spinner14

Member
AW: was unter Wasser passiert !

Cooles Video immer wieder schön das Fressverhalten der Karpfen zu beobachten,schau dir soch mal die Videos von Korda an die sind wirklich super!
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: was unter Wasser passiert !

Hallo mike12mike

Wenn Du das Video bei YOUTUBE gesehen hast, ist rechts neben dem laufenden Film ein Kasten mit "Related Videos" oder so ähnlich und da musst du nachsehen. Oder du gibts oben den Namen des Fisches ein und dann kannst du Video gucken. Namen der Fische auf deutsch oder englisch ausprobieren.

mfg
 

strawinski

Active Member
AW: was unter Wasser passiert !

wirft das nicht alle angeltechniken die man so hört über den haufen. wie man sieht ist es ja nur mais und sie saugen auf und spucken aus. eigentlich nicht schwer, wenn man bedenkt, wie man sich mit all den tausend vorfächern und technicken einen abbricht...
 

bennie

no fishing - no fish
AW: was unter Wasser passiert !

fischt ja nich jeder im dem wasser......
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: was unter Wasser passiert !

des video isch voll hamma gibts da ne kamara wo man ans blei mache kann??

SOweit ich weis nciht fürs Karpfenfischen,aber ich habe inner Carp-mirror oder einer anderen Zeitschrift gesehen das es eine Kamera fürs Pilken bzw fürs Angeln vom Boot gibt! gabs auch ne DVD drüber wo das gezeigt wurde,sehr interessant:)
 
Oben