was tun

KARPFEN14

Member
was tun, wenn der Aal noch nicht läuft??

habe letztes Wochenende auf Aal angesessen und was war nicht ein biss!
Genauso ging es auch meinen kolegen,die wie ich ebenfalls mit 3Ruten fischten!
Ist es für den Aal noch zu früh oder angelt man mit anderen techniken oder anderen ködern auf Aal???
Nutzt ein Futterkorb da mehr,um die wenigen Aale die schon Aktiv sind anzulocken??


Köder waren Maden,Rotwürmer,Tauwürmer,und kofis!

Würde mich über viele Beiträge freuen denn ich hab vor nächste Woche wieder zu gehen,und hatte nicht vor so ein debakel noch eimal mitzuerleben!
 

EgoZocker

Member
AW: was tun

Um wieviel Uhr habt ihr denn angefangen bzw. aufgehört?
Es gibt eben Tage, an denen nichts geht #c
Aber nicht verzagen, solche Tage haben wir alle schon mal durchgemacht.
 
AW: was tun

ich werd jetzt am Samstag meinen ersten Aalansitz in diesem Jahr machen ma gucken ob was geht ich gib dann Meldung.
 

Floschek

Member
AW: was tun

ich würde öfters die Ruten an anderen Stellen auslegen falls nichts beißt, manchmal hatte es bei mir nachts nur an einer einzigen Stelle gebissen. 5 Meter weiter war tote Hose, ist schon komisch.
 
Oben