Was tun?

Hi boardis hab mal da ne kleine frage:

unser See ist ziemlich groß,und der platz andem ich es versuchen will ist net so der fängigste platz wie soll ich da anfüttern da der platz viele raubfische vorweist???
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Was tun?

wenn du zeit hast, 3-4 tage mit boilies und grossen partikeln anfüttern. mengenmässig je nach karpfen und grossbrassen bestand. mit 1-2 kg täglich kannst du eigentlich nichts falsch machen
 
AW: Was tun?

Jo hey Fabi,lass ruhig mal dann 2kg boilies holen ich hole dann noch mais das bringen wir dann mit dem boot raus !!! MFG Carp_Hecht_Killer (Julian)
 
AW: Was tun?

Und noch ne frage: Sollten wir die ruten weit auswerfern oder nicht so denn ich meine wir brauchen nicht so weit denn wenn der karpfen fressen sieht (riecht) wird der bestimmt dorthin kommen ? Oder nicht Warte schon auf eure Antwort
 

Mozila

New Member
AW: Was tun?

Es gibt einfach ein paar stellen da stehne die Karpfen sowieso wenn du die kennst is das gut aber mit denn Füttern tust du denn Karpfen vertrauen in denn Köder gegeben und halt auch locken.Aber da wo du jeden tag1-2 kg boilies und partikel fütterst sollte an jeder stelle was gehen mach aber lieber ein bischen weiter draussen dann fängt der Angler der vor dir da war die nicht alles weck =P
 

Ralle 24

User
AW: Was tun?

Leute, eine Bitte.

Ich will jetzt nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber Eure Beiträge sind wirklich sehr schwer zu lesen.
Als Boardigemeinde benötigen wir einen gewissen Respekt voreinander um friedlich und konstruktiv miteinander zu kommunizieren. Ein Bestandteil dieses Respektes ist, sich beim Schreiben ein ganz kleines bisschen Mühe zu geben bezüglich Satzzeichen und Rechtschreibung. Es wird keine perfekte Grammatik verlangt, die hab ich auch nicht, aber man sollte die Beiträge bei einmaligem lesen verstehen können.

Seid bitte so gut............

Danke
Ralf
 

Zanderlui

Active Member
AW: Was tun?

Hi boardis hab mal da ne kleine frage:

unser See ist ziemlich groß,und der platz andem ich es versuchen will ist net so der fängigste platz wie soll ich da anfüttern da der platz viele raubfische vorweist???


mal ne frage zurück was hat denn das anfüttern von den karpfen mit den raubfischen an dem platz zu tun???verstehe deine frage gar nicht??!!
 
Oben