Was tun wenn Powerbait bröselt

palometta15

New Member
Hallo,wer kennt sich mit Powerbait von Barkley aus?
Ich habe 4 Gläser neu gekauft doch beim formen bröselt der Teig,was kann ich tun?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hab mal gehört, dass etwas Wasser helfen soll. Bisserl Wasser ins Glas, schütteln, den ganzen Inhalt durchkneten. Anschließend immer im Kühlschrank lagern.
 

Vanner

Well-Known Member
Reklamieren und frischer Ware fordern. Ich habe hier noch 3 Gläser liegen, die sind mindestens 5 Jahre alt, da bröselt nichts.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Glas aufschrauben, 1/2 Tel. Wasser oben drauf, zuschrauben und fertig. Nix rühren und kneten, Wasser zieht bis zum nächsten Tag allein ein.
Habe ich schon öfter gemacht. Macht man neuen Teig auf den Haken und der zuvor gefischte hängt noch dran, den nicht; wie die meisten Angler; ins Wasser werfen, sondern zurück ins Glas, so bleibt der Inhalt auch geschmeidig.
 
Oben