Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Blueser

Well-Known Member
Mal schauen ... :whistling
20220617_200923.jpg
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Ich stehe besonders auf Alkfreie Getränke! Sehr gut ist Lemon-Apfel, also Bitter-Lemon von Schweppes mit Apfelsaft...
Sonst trinke ich nur selbstgemachte Schorle, ist eine Apfel-Kirsch-Traubenschorle. Hier das Rezept: Man braucht 2 leere 1,5l Flaschen, 3 x 1,5l Flaschen mit Apfelschorle (am besten mit 65% Fruchtanteil, Real-Hausmarke), eine Flasche Granini Apfelkirschsaft und einen Tetrapack Traubensaft.

Zuerst Apfelschorle gleichmäßig auf 5 Flaschen verteilen, dann den Granini-und Traubensaft in einem 3l Maßbecher mischen. In jede Apfelschorlenflasche kommt vom Saft 200ml dazu, mit spritzigem Mineralwasser auffüllen.
Den restlichen Saft in die leere Granini-Flasche für die nächsten 5 Flaschen Schorle füllen und kühl lagern.

Ist bei mir auch bei jedem Angeln dabei und 5 Flaschen reichen mir für 4-5 Tage.
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Rezepte gehen auch? Also gut, hier meine Version des ungesündesten aber leckersten Mango Lassi ever:

Mangomus (aus der Dose, schmeckt besser als die frischen Mangos die man hier bekommt) und Kokosmilch im Verhältnis 1:1 mischen und gekühlt genießen.
 

seatrout61

Method-Feeder-Spezi
Ich habe den Trend verpennt...und Gin erst jetzt für mich entdeckt...Standard oder fruchtig...mit Bittergetränken in den Sorten Tonic, Wild Berry, Ingwer, Lemon...auf Gurkenscheiben verzichte ich.

Eigentlich bin ich Wisky-/Rum-Cloa Fan oder Radler/Alster, aber kein Bier.

Aktuell Gin mit Wild Berry, sehr leichte Mische 1:10-15....will mich ja nicht betrinken.
 
Oben