Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

kati48268

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Alles da für einen entspannten Abend nach der Maloche;
Scotch, Köstritzer Kellerbier (sehr lecker, kannte ich bisher noch nicht), Kippen & neue Folge von Game of Thrones #6
 

Anhänge

  • 20150618_201910.jpg
    20150618_201910.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Bei mir gibt's gleich kaffee.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434658020580.jpg
    uploadfromtaptalk1434658020580.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 142

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Und ich gönne mir noch einen gute Nacht Tropfen Brugal XV. Sehr geiler Rum. Bei der Wärme muss ich mir eine gesunde Bettschwere antrinken.
 

TooShort

Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Ich antworte mit Loch Lomomd 18yo. Die teureren bleiben noch stehen. Aber ein Paulaner dürfte auch noch aus dem Kühlschrank wandern.
 

kreuzass

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Habe mir heute Grafensteiner Pils und Warsteiner herb zum Probieren gekauft.

Bei ersterem kann ich schon einmal sagen:
Es gibt Biere in der gleichen Preiskategorie, welche besser schmecken und so 1-2 Sorten - die ich kenne -, welche schlechter schmecken. Ändert nichts daran, dass dieses für mich ein "Ekelbier" ist.

Mal schauen, was Warsteiner mit seiner herben Sorte "verzapft" hat.
 

Revilo62

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

nen leckeren Roten vom Kalterer See, passend zum Schteeek
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Den ersten Federweißer diesen Jahres :)
 

Anhänge

  • 20150828_220113.jpg
    20150828_220113.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 133
F

Franky

Guest
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Den ersten Federweißer diesen Jahres :)

Boah... Dazu einen schööööööönen Zwiebelkuchen, natürlich mit Speckwürfelchen.............. Nicht vergessen, die Bettdecke festzustecken und Reserveklorollen für den nächsten Tag aufzufüllen! :q
 

hirschkaefer

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Boah... Dazu einen schööööööönen Zwiebelkuchen, natürlich mit Speckwürfelchen.............. Nicht vergessen, die Bettdecke festzustecken und Reserveklorollen für den nächsten Tag aufzufüllen! :q

Lecker schmecker!!!!! Aber für mich noch etwas zu warm draußen.

Jetzt gibt´s erstmal viel Eiswürfel mit etwas Apfelsaftschorle und heute Abend 2 eiskalte Bayreuther Aktien Original 1857. Sehr leckeres Bier!
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Moin. Bin grad auf dem Hotelzimmer und schlürf ein Glas Prosecco.
Nicht zu glauben, das Blubberwasser schmeckt sogar!!
;-)

Gruß aus dem Urlaub auf Usedom

der prinz
 

cafabu

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Tass Kaffee
 

kreuzass

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Trinke gerade ein Leikeim. Schmeckt richtig gut. Hole mir davon zukünftig wohl öfter mal eine Flasche. P/L mehr als in Ordnung.
 
Oben