Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

vonda1909

Well-Known Member
1615825491984-273001263.jpg

MILCH weil sie ist gut gegen Maroditis....
 

Jason

Well-Known Member
Ich trinke gerade Bier nach getaner Arbeit. Und zwar Veltins, läuft gut.

Gruß Jason
 

Floma

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Schweppes Agrum` aus frankreich bzw. La Mortuacienne Zitronen Limo aus Frankreich :) :)
Ich zitiere mal diesen Uralt-Beitrag.
Das Agrum-Zeugs fehlt mir echt brutal, aber nicht das von Schweppes, sondern das Light-Zeugs vom Intermarche. Seit letztem Sommer keine Chance mehr gehabt, mal über den Rhein in den Supermarkt zu fahren.

Jetzt gerade, Kaffee, schwarz
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Ich habe gerade ein Glas Cola im Schuß von jemanden aus dem Nebenhaus angeboten bekommen, da kann man sich aber auch dran gewöhnen. Eigentlich war das mit der Cola zu Schade, ist nun aber passiert. Ich habe mir dann mal die Flasche zeigen lassen und schnell ein Foto gemacht, deutscher Rum, süß und aromatisch und teuer.
IMG_20210618_124441.jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ich habe gerade ein Glas Cola im Schuß von jemanden aus dem Nebenhaus angeboten bekommen, da kann man sich aber auch dran gewöhnen. Eigentlich war das mit der Cola zu Schade, ist nun aber passiert. Ich habe mir dann mal die Flasche zeigen lassen und schnell ein Foto gemacht, deutscher Rum, süß und aromatisch und teuer. Anhang anzeigen 377621
Hebe es dir für heute Abend auf.;)
 
Oben