Was sind das für Ruten?

Hawkeye-2010

New Member
Hallo Zusammen,
ich habe mal die Ruten von meinem Opa aus dem Keller geholt, weil ich das Angeln ausprobieren möchte.

Könnt Ihr mir was zu folgende Ruten sagen:
Alter? WG? u.a.

1. Steckrute 2-Teilig Shakespire 1410-270 mit Rolle: Noris Shakespire Special 2035

2. Teleskope 5-Teilig Spirglass LERC 5,3m mit Rolle DAM Quick 103 (mit dem Bild einer Forelle)

3. Steckrute 2-Teilig Braune-Serie 1,95m mit Rolle Daiwa B-250RL Hi-Speed 1:4.1

4. Und was sagt Ihr zu der Rolle Daiwa GS-3 Gear 1:4.8

Alle Ruten und Rollen sind ohne Beschädigung und mit voller Funktion.

Ich habe hier auch noch eine Fishermann Teleskoperute 0174-410 Aktion B20-50 bei der die Kunstoffringe gerissen sind und zuwei Porzelanringe fehlen. Weiß jemand wo ich Ersatzringe bekommen kann?

Gruß
Michael
 
Oben