Was schleppt ihr ans wasser

Hallo

ich möchte von euch wissen was ihr so ans wasser schleppt wenn ihr vorhabt evtl. 3 Tage auf Karpfen anzusitzen.

Bin gespannt auf die Antworten

BIS DANN
 

MelaS72

Active Member
AW: Was schleppt ihr ans wasser

den halben Hausstand, weil wir zu zweit sind und 2 Kinder ;)
das ist keine Antwort auf deine Frage, ich weiss. Sorry.
Wir nehmen beide unsere Taschen, Ruten-Taschen, Zelt, Decken, Kuschelkissen (von den Kindern), Kühltasche mit Fressalien, Getränke und Stühle.
Und das ganze ohne Trolli :(
 

Robin90

Bleienspezi
AW: Was schleppt ihr ans wasser

Also wenn du mal ein paar seiten weiter guckst hatten wir das Thema schonmal guck doch da einfach mal nach und lass das Sperren!
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Was schleppt ihr ans wasser

Hallo Robin,
hatten wir das Thema schonmal guck doch da einfach mal nach und lass das Sperren!
Nana nicht so schnell mit dem sperren.Das ist hier ein Board zum diskutieren und kein Nachschlagewerk.Es gibt wohl kein Thema hier worüber noch nicht gesprochen wurde.Und wer will schon stundenlang durchs Archiv schleichen.
 
AW: Was schleppt ihr ans wasser

ich nehme auf jeden Fall immer viel zu viel mit. Ich braeuchte mal eine Schubkarre oder so, und dabei bin ich nichtmal Karpfenangler :p

Aber so im Grunde nehme ich immer mit: Verpflegung (meistens Brot vom Baecker), was zu Trinken (reichlich :D ), mehrere Ruten und Rollen, und fast alles was ich an Tackle besitze. Dazu Schirm, Stuhl, Rutenstaender etc... ziemlich viel. :-/
 

Kurzer

Active Member
AW: Was schleppt ihr ans wasser

Moin,

ich habe immer zu viel mit ans Wasser geschleppt und hatte das irgendwann so richtig satt. Meistens nehme ich immer nur die Geräte mit welche ich wirklich für das Wasser oder die Fischart welche ich fangen möchte benötige.

> 1 Rutenfutterall in dem ich meine max. 2 +1 Ersatzrute, 1 Schirm, 1 Kescher, 2 Rutenhalter verstaue
> meine Angeltasche, in der nur die kleinen Angelfächer samt Gerödel reinkommen die ich benötige (Bleie, Haken, Wirbel, Posen, Hakenlösen, Knicklicht, etc.)
> 1 Fresspaket
> 1 Stuhl


Das ist alles.

Gruß
 
AW: Was schleppt ihr ans wasser

ok pilkman aber damals habe ich keine wirklich objektiven (aus meiner sicht) Antworten bekommen wie oft ihr laufen müsst und wie ihr alles verpackt habt. nun wenn jetzt zu mir einer sagt er schlebt 10 Taschen ans wasser möchte ich natülich unheimlich genau wissen was da drin ist!
 

Eaglex1

Member
AW: Was schleppt ihr ans wasser

hallo |wavey:

Vielleicht solltest du mal eine Liste machen. was du denkst was wir mitnehmen und wir schreiben dir was noch fehlt.:q

kann dir nur sagen sie wird sehr Lang. ;)

Gruß Eaglex1
 
Oben