Was´n hier los??

haukep

Der Brückenpapst
AW: Was´n hier los??

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Könnte aber gehen auf einem kleinen Beiboot. :q

Hab ich auch schon überlegt, als "Naggen" werde ich mir mal so ein Gestell bauen wenn ich ein BB habe...:q

@Andreas: Glückwunsch, werd mich die Tage auch mal zu euch da oben auf die Socken machen, irgendwann zwischen den Jahren...|wavey:
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Was´n hier los??

Rosi schrieb:
Petipet, das Wasser hat bei uns noch 5 Grad. Die Dorsche waren vorhin ganz nahe. Ich habe 5 mitgenommen und einen hat der Strandfuchs geklaut. Ohne Wurm und Gerödel, nur mit einer Spinnrute.;)

Angelst Du ohen Wathose vom Strand aus, oder gehst Du rein?
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Was´n hier los??

Hallo Hauke, meist gehe ich ohne Wathose, es ist ein Gebiet unter der Steilküste, dort ist es nach 50m schon 3m tief.
 
Zuletzt bearbeitet:

a.bu

Member
AW: Was´n hier los??

Nö , waren wirklich 7 aber das war für die gestriegen Bedingungen bis auf die etwa 10 Fehlbisse voll i.O. Hab ja auch aufgrund der von Marcel angemahnten
Schonzeit:q schon um 20 Uhr Feierabend gemacht .

Gruß Andreas

Agalatze schrieb:
hehe ich glaub schon :m
 

degl

Well-Known Member
AW: Was´n hier los??

@all,

das gibt mir ja für nächsten Dienstag Mut,hoffe doch ein bisserl Weihnachten ausklingen zulassen,anner Ostsee:m

gruß degl
 
Oben