was machen wenn die rolle nicht auf die rute passt :(

Besorger

Active Member
AW: was machen wenn die rolle nicht auf die rute passt :(

ich bekomm kein scharfes bild hin :( ok jetz wo ich genauer gucke is es oben auch :(
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: was machen wenn die rolle nicht auf die rute passt :(

Natürlich kann man das anpassen.

Das habe ich auch schon bei einigen Rollen gemacht, die nicht in den zu schmalen RH wollten.

Ich habe dafür eine kleine Schleifmaschine.#6

Man kann die Länge des Fusses kürzen. Dabei muss man auch etwas von der "Dicke" des Fusses wegnehmen weil er ja zur Mitte hin höher wird.

Und man kann etwas von der Breite des Fusses wegnehmen wenn der RH zu schmal ist.#6
 

Besorger

Active Member
AW: was machen wenn die rolle nicht auf die rute passt :(

also die 760 is nen brallemann :( bei einer hab ich schon am halter inne das plastig abgebrochen :( jetz muss papa ran bevor ich das noch schlimmer mache :(
 

Besorger

Active Member
AW: was machen wenn die rolle nicht auf die rute passt :(

JUHU DANKE EUCH ♥ es passt und sieht edel aus!!!!
picture.php

picture.php
 

Besorger

Active Member
AW: was machen wenn die rolle nicht auf die rute passt :(

martin das is ne garage :D jetz steht die staub geschützt in meinem zimmer ;) und die rollen auch! ;)
 
Oben